Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche bestimmtes Modellauto von Ferrari


JazNightingale

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann man mir vielleicht weiterhelfen.

Mein Vater sammelt seit fast 50 Jahren Modellautos und wünscht sich natürlich dieses Jahr zu Weihnachten auch wieder eins für seine Sammlung.

Er möchte das Ferrari-Modell, das 2014 als letztes auf den Markt kam.

Leider erinnert er sich nicht an die genaue Modellbezeichnung bzw. um was für einen Ferrari es sich genau gehandelt hat.

Für mich als absoluter Laie in Sachen Modellautos ist es jetzt sehr schwierig, genau das letzte herausgebrachte Modell zu finden.

Hat vielleicht hier jemand eine Idee, um welches es sich handelt bzw. wie ich es herausbekommen könnte?

Über Google bin ich nicht richtig weitergekommen, auch bei Fechter konnte man mir nicht weiterhelfen und bisher hab ich ebenfalls noch keine Mails auf meine Anfragen bei den gängigen Modellautoherstellern erhalten.

Dankeschön schon im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das neueste Modell 2014 war der 458 Speciale A, also die Spider-Variante. Davon gibt es bislang meiner Kenntnis nur limitierte 1/43 Modelle aus dem Hause Looksmart.

Hier ein Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/1-43-Looksmart-Ferrari-458-Speciale-A-Rosso-corsa-white-blue-stripe-/201233926602?pt=Diecast_Vehicles&hash=item2eda7a09ca

Der Händler hat noch zwei weitere Farben auf Lager.

Das ist aber kein "Rosso Corsa", oder ein schlechtes Bild..........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...