Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Ottos Reise" mit Mercedes G-Klasse 26 Jahre lang 900.000 km auf Weltreise


FerraristiV12

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für solch eine Reise könnte ich mir kein besseres Auto vorstellen als den G. Ein Studienkollege hatte den einst in der Werkstatt, 300er Diesel, 1,3 Mio KM mit dem ersten Motor.

Interessant dass die Vorderachse so oft schlapp gemacht hat.

Sag mal MUSSTEST DU den Link unbedingt posten.:wink:

Seit Stunden reis ich nun schon um die Welt - in Gedanken -

hör mir Dinge von Ihm an von Ländern die ich kenne, und nicke,

- aber mehr noch sauge die Storys auf von Ländern die ich noch nicht kenne,

und das sind denn doch weit mehr -

- 215 Länder auf eigener Achse - :-))!

WOW! Es gibt noch viel zu entdecken! 8-)

Ich kenne jemand, der ist mit der Familie und einem Boot drei Jahre um die Welt, aber das hier ist ja noch viel besser :-))!

Auch toll geschrieben/aufbereitet. Und ne super Frau......

Die Mercedes G-Klasse habe ich in Canada viele, viele km abseits der Pisten durch die Landschaft gejagt.

Ein tolles Auto. Wie ein kleiner Panzer, unkaputtbar, zuverlässig, aber unbequem. Trotzdem eine gute Wahl, besonders mit den kleine Umbauen zum Leben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...