Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari California-Fahrt bei niedriger Außentemperatur?


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Und, wie war es? O:-))

Um eine aussagekräftige Antwort zu geben, zitiere ich einige Fußballer-Größen:

Also Thorsten0815,

ich sage Dir mein heutiges Erlebnis mal verbal.

Mario Basler

"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."

Gänsehautfeeling pur!

Andreas (Andi) Möller

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

Beim heißen Tanz auf dem Asphalt musste ich schon aufpassen.

Karl-Heinz (Kalle) Rummenigge

"Das war nicht ganz unrisikovoll."

Mein heutiges Resümee:

Oliver Kahn:

"Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

:):-))!

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die besten Voraussetzungen für einen ungezügelten Fahrspaß:

Null Grad, knackig trockenkalt und die Sonne lacht -

Heute war es mal wieder so weit:

Beim Betreten des Stalls hatte ich das Gefühl, dass mein Pferdchen vor Glück laut wieherte.

Das Ergebnis bei mir war ein Lächeln im Gesicht, denn schon alleine die Vorfreude auf den bevorstehenden Ausritt ließ mein Herz höher schlagen.

Beim Druck auf den Startknopf bekam ich gleichzeitig mit dem Brüllen des Motors Gänsehaut.

Manche spielen bei einem solchen Kaiserwetter Golf, ich verbringe Stunden im California. :wink:

Wollen wir das nicht alle: Fahren voller Leidenschaft und Enthusiasmus?

Today, i did it.

Schön war's!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Ich bin heute auch wieder bei dem herrlichen Wetter gefahren und auch nachts durch die Wälder.:D Immer Gummi geben….

Hallo RR68,

dann hast Du gestern alles richtig gemacht.

Selbstverständlich habe ich das Traumwetter auch genutzt. Sonne satt, strahlend blauer Himmel bei 11 Grad - wer da nicht sein Pferdchen aus dem Stall holt, ist selber schuld.

Erstaunlich, RR68, dass Du sogar nachts herum brummst. Bei mir ist normalerweise bei einem reinen Lust- und Laune-Ausritt spätestens bei Eintritt der Dämmerung im wahrsten Sinne des Wortes zappenduster.

Erfreulicherweise sind einige Gastronomen auch auf Zack und haben bereits Tische und Stühle ins Freie geräumt. Einen Rieslingschorle aus’m Dubbeglas schlotzen oder eine alkoholfreies Weizen genießen und dabei den kleinen Roten, für den die vorbeikommenden Menschen sich interessieren und Fotos schießen, im Blickfeld zu haben, das ist Freizeitkultur auf hoher Ebene. Da schwillt die Brust vor Stolz. Was braucht Mann mehr!!!

Was sich bei meinem California auf Grund der Tatsache, dass ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit „sinnlos“ Benzin verbrenne, als unnützes Zubehör herausstellt, ist das Car-Cover. Äußerst mühsam ist es die original Schutzhülle über’s Fahrzeug zu ziehen und nach der Entfernung liegt es nur im Weg rum. Wer tut sich das überhaupt regelmäßig an? Für mich unnötiger Schnick-Schnack.

Apropos sinnloses Benzin verfahren - für mich gilt diese Einstellung:

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch der Power Babbler

Also ich fahre gerne mal nachts eine Runde zur Entspannung. Da ist weniger los auf den Strassen und es ist viel Stimmungsvoller. Schöne Musik zum 12 Zylindersound oder Rolli V8 tiefen Donnern!

Zuhause dann noch ein alkohohlfreies Grapefruitbier trinken...

Leider gibt es hier nicht vieles wo es sich lohnt einzukehren.

Aber manchmal fahre ich um 17:00 noch schnell Last-Minute Pakete mit dem Ferri zur Post und besuche auf dem Rückweg die Eisdiele für einen Erbeersekt Eisbecher!:D

LG

Tim

post-55043-14435447952698_thumb.jpg

post-55043-14435447954854_thumb.jpg

post-55043-1443544795701_thumb.jpg

  • 4 Wochen später...

Seit Tagen herrliches Frühlingswetter…

...Wer jetzt nicht fährt, ist selber schuld…

...und außerdem kann man sich dabei Gutes tun…

...die Statistiken beweisen es eindeutig: Bewegung durch Spazierengehen oder Radfahren ist gesund.

Eine ganz aktuelle Umfrage jedoch ergab: Wer sich stattdessen mit einem Ferrari vorwärts bewegt, hat im Bett folgerichtig mehr Energie.

Besseren und mehr Sex auf Grund einer Ferrari-Fahrt? Das scheint zu funktionieren. :wink::)

Wer sich per Pedes oder per Rad bewegt, lebt sicherlich gesünder, aber nicht unbedingt zufriedener.

Eine Umfrage unter Ferraristis belegt, dass durch das Herumfahren ein besseres Abschalten vom Alltag gewährleistet ist. Bei vielen Befragten hat diese Art der Fortbewegung positive Auswirkungen auf die Beziehung zum Partner – was sich immerhin bei einigen direkt auf das Sexleben auswirkte. Mehr vorhandene Energie steigerte die Produktivität und die Kreativität - der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

:sensation

95 Prozent der Befragten würden übrigens gerade deshalb Ferrari fahren weiterempfehlen.

Was können wir aus dieser Umfrage lernen?

Setzt Euch in Euren Ferrari, gebt Gummi, heizt was Ihr könnt, erhöht den Adrenalin- Spiegel und setzt Endorphine frei, dann seid Ihr bestens vorbereitet, um zuhause das finale Glücksgefühl zu genießen. :dafuer:

...also...wer jetzt nicht fährt, ist selber schuld! :-))!

  • 10 Monate später...

Strahlend blauer Himmel im Einklang mit der Sonne. Ein Freitag wie aus dem Bilderbuch. Einfach traumhaft!

 

War das Wetter nach Weihnachten eher mau, so meinte es Petrus gestern umso besser für den kleinen Roten. Für die erste Ausfahrt im Jahr 2016 stand das Signal auf grün. Purer Genuss und Lebensfreude bei dieser ausgedehnten Fahrt ins Blaue. :)

 

Vier Wochen Ferrari-Entzug ist eine verdammt lange Zeit.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Unter 10 Grad Außentemperatur hoppelt mein California bis er warm ist immer etwas bzw. stockt ein wenig. D.h. man merkt, dass er noch nicht richtig rund läuft...Kennt das jemand von euch oder ist da irgendwas nicht in Ordnung? 

 

Außerdem fahre fast ausschließlich Stadt und komme bei recht normaler Fahrweise auf 200 km Reichweite mit einem Tank... Das erscheint mir sehr viel!? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...