Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer 550 Maranello


Gast RR68

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter,

danke für den Tipp. Leider sind die gerade im Urlaub.

Was kostet so etwas?

Kann das nicht auch ein Boschdienst machen oder können die nicht reinigen?

Müssen die ausgebauten Düsen nach Zylinder markiert werden?

Muss ich nachsehen, bewegt sich aber so um die 30,- €/Ventil und Bosch macht das meines Wissens nicht mehr. Ich habe schon mehrfach von ASNU ESV's reinigen lassen oder neue bezogen und der Service und die Infos und/oder Tips von Hr. Prickartz waren perfekt. Müssen nicht markiert werden.

Wenn sich die Reservelampe bemerkbar macht passen in meinen Tank auch noch zwischen 30 und 40 Liter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rolls-Royce und Ferrari schließen sich nicht aus. Früher konnte ich leider nur Jaguar fahren. Der Rolls ist halt etwas modifiziert worden und optisch mit großen Chromfelgen usw. extrem auffällig und klingt nun auch wie ein V8 mit 6,8 Liter Hubraum. Und mein 355 mit 512TR Motor ist auch nicht mehr ganz Originallllllll. Macht trotzdem Spass!

Leider blicke ich hier nicht wie man Bilder reinstellen kann!

Nee, Rolli und Ferri hatten ja all die Playboy, finde ich auch 'ne coole Kombi!

Und son en Rolli nen büschen schicker zu machen, finde ich geil, weil, der sieht ja schon son büschen nach Altherrenschlurre aus, sonst.

Ja, un das mit Jaguar versteh ich, find die Dinger auch doof, scheißleise und keiner kuckt!

Aber da gibts auch ganz coole, so von Lister und von TWR, die sind auch ganz knackich anzuhören, haben auch nen paar mehr Rohre hinten!

Aber zwo Ferris und nen Rolli mit der Tusse drauf in Gold, das find ich echt schau!

Coole Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast RR68,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr geehrter Herr Eckart,

Herr Servatius qualifiziert sich aus verschiedenen Gründen zum Schreiben in diesem, heiligen, Teil des Forums.

1. Er darf es.

2. Er kann schreiben.

3. Und das letzte und inhaltlich wohl gewichtigste Argument: Da hier inhaltlich nichts beschädigt werden kann, ist es auch egal ob die ersten Argumente zutreffen.

Und jetzt mal ernsthaft, hat der Rolli keinen Sport-ESD???????????????????????????????????

  • Gefällt mir 2

Transporter wenn die E-Klasse Kombi ausfällt.

Die LED-Beleuchtung entstand aus einer Bierlaune.

wärre in Rot nett meim Testa Rossa Motor.

Was meinen Sie mit ESD?

Der Rolls hatte das erste vollelektronische Fahrwerk der Welt. Im Sportmodus ist das sehr hart. Der kann schon sehr zügig bewegt werden!

post-55043-14435443958757_thumb.jpg

post-55043-14435443962205_thumb.jpg

post-55043-14435443964728_thumb.jpg

Mehr Bilder bitte, Tim.

@Mods: Bitte nicht eingreifen, ich hole nachher gleich 'ne extragroße Lage Pocorn für's Wochenende. Quasi einen 550er Kofferraum voll.

Und Tim, ich finde auch, Jaguar geht gar nicht. Dazu habe ich auch kein Problem damit, dass Deine Autos draußen stehen müssen, weil die Garage voll mit Deinem beruflichen Kram sind. Richtige Entscheidung, Überschüsse erst in Spaßmobile zu investieren und nicht in eine ordentliche Halle. Den Autos macht das nix, erstens sind sie gute Qualität und zweitens der Widerverkaufswert durch die Umbauten eh schon gegen Null.

Hugo, Deinen möchtegern lustigen und verarscherischen Ton braucht kein Mensch.

Nun Tim, das ist vielleicht doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn Du Deine persönliche Ansicht auf alle anderen 80.000 User hier überträgst, oder?

Zitat Hugo:Nee, Rolli und Ferri hatten ja all die Playboy, finde ich auch 'ne coole Kombi!

Und son en Rolli nen büschen schicker zu machen, finde ich geil, weil, der sieht ja schon son büschen nach Altherrenschlurre aus, sonst.

Ja, un das mit Jaguar versteh ich, find die Dinger auch doof, scheißleise und keiner kuckt!

Aber da gibts auch ganz coole, so von Lister und von TWR, die sind auch ganz knackich anzuhören, haben auch nen paar mehr Rohre hinten!

Aber zwo Ferris und nen Rolli mit der Tusse drauf in Gold, das find ich echt schau!

Coole Grüße, Hugo.

Bei so etwas bekomme ich Augenkrebs.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...