Jump to content
carrerarsr

Porsche Rennsport Reunion V in Laguna Seca

Empfohlene Beiträge

carrerarsr   
carrerarsr

Falls es für den einen oder anderen interessant ist. 9.10 bis 11.10.2015 findet DAS Porsche ereignis wieder in Laguna Seca statt.

Ich kanns nur jedem empfehlen der sich für die schönen Fahrzeuge erwärmen kann.

https://m.youtube.com/watch?v=adPy2iNhkzE

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy962   
Andy962

Soeben wurde beim 24 H Rennen in Daytona verkündet das die Rennsport Reunion 2015 um 2 Wochen vorgezogen wird.

Neuer Termin ist jetzt der 25.-27.9.2015.

Da es eine Woche nach dem WEC Lauf in Texas stattfindet wird auch der 919 mit den Werksfahrern fahren.

Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muhviehstar CO   
Muhviehstar

Es hatten schon einige Leute hochpreisige Hotels, oder wie ich Transatlantikflüge, gebucht, um dabei sein zu können. Ich ärgere mich sehr über der Verschiebung und ehrlich gesagt kommen doch die meisten Fans nicht dorthin, um unbedingt den 919 fahren zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy962   
Andy962

Der Grund für die Verschiebung ist natürlich auch nicht das jetzt der nächste Le Mans Sieg...ähh...der 919 dort fahren soll.

Am ursprünglichen Termin findet ein WEC Lauf statt der viele Werksfahrer bindet, diese werden aber bei der RR gebraucht, VIP Betreuung auf einem wichtigen Markt.

Darüber kann man natürlich diskutieren und auch ich frage mich ob es der Veranstaltung schädlich ist?

Für alle die frühzeitig gebucht haben aber mehr als ärgerlich...das ist sehr verständlich!

Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag