Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschmacksfrage? Eure Meinung ist gefragt!


SHTAEWFLAINK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich finde, der Huracán ist ein wirklich gelungenes Fahrzeug, tolle Werte und traumhaft schön. Von Vorne..

Beim Heck des Huracán stört mich, seit dem ich den Wagen das erste Mal gesehen habe, der überaus hässlich abstehende Diffusor.

Dieses schwarze abstehende Ding am Ende des Hecks. Konnte man das nicht in die Linienführung des Fahrzeugs mit einarbeiten oder warum passt diese Abtrennung für mich überhaupt nicht ins Design rein??

Soll's vielleicht auch eine Anlehnung an altes Design sein, von dem ich einfach keine Ahnung habe :???: ?

Zur Geschmacksfrage: Bin ich der einzige den der Diffusor des Huracán stört? Oder habe ich einfach eine Geschmacksverirrung und für alle anderen Menschen des Planeten ist dies der beste Teil des Fahrzeugs :-(((°?

Viele Grüße und Danke schonmal für eure Meinungen :lol:

post-92201-14435443026525_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das stimmt! Mir ist aber generell aufgefallen, dass hier ein unschöner Trend am werke ist…

bei z.B. den aktuellen AMG E, oder Audi RS 6 fällt es sehr auf, dass "Diffusor" bzw. Endrohre unschön unten herausragen…. schade schade… sonst alles sehr gelungene Fahrzeuge...

Gut scheint das Fahrzeug ja zu sein. Aber Optisch spricht mich das Fahrzeug einfach so gar nicht an. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung, aber soviel Plastik zu dem Preis... muss nicht sein. Aber dem Huracan wird es nicht anders gehen wie dem Gallardo, so dürfen wir sicherlich schon bald ne Sonderversion oder der gleichen bestaunen :D

Soll's vielleicht auch eine Anlehnung an altes Design sein, von dem ich einfach keine Ahnung habe ?

Das Heck des Huracan lehnt sich stark an den Sesto Elemnto an!

Deshalb gefällt er mir persönlich von hinten sogar besser als von vorneO:-)

Die Front hat zu wenig Eigenständigkeit...

Hallo Leute,

ich finde, der Huracán ist ein wirklich gelungenes Fahrzeug, tolle Werte und traumhaft schön. Von Vorne..

Beim Heck des Huracán stört mich, seit dem ich den Wagen das erste Mal gesehen habe, der überaus hässlich abstehende Diffusor.

Dieses schwarze abstehende Ding am Ende des Hecks. Konnte man das nicht in die Linienführung des Fahrzeugs mit einarbeiten oder warum passt diese Abtrennung für mich überhaupt nicht ins Design rein??

Soll's vielleicht auch eine Anlehnung an altes Design sein, von dem ich einfach keine Ahnung habe :???: ?

Zur Geschmacksfrage: Bin ich der einzige den der Diffusor des Huracán stört? Oder habe ich einfach eine Geschmacksverirrung und für alle anderen Menschen des Planeten ist dies der beste Teil des Fahrzeugs :-(((°?

Viele Grüße und Danke schonmal für eure Meinungen :lol:

[ATTACH=CONFIG]71098[/ATTACH]

Das erinnert mich an ne Vorlesung an der Uni über Manipulatives Marketing...

Trifft hier voll zu und wird seit dem Murcélago noch verstärkt von Audi gepusht. Z.b. wird irgend eine Linie genommen und gesagt, der hat was vom Countach. Irgendwie hat jedes Auto irgendwo eine Geschichte und gleicht einem Design. Tatsache ist aber meistens, das es quatsch ist. Heute funktioniert das aber so "geil", dass man Grafiken mit einfliessen lässt, einen Designer hinstellt der genau den selben Müll quatscht und stunden später behaupten alle das selbe :D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...