Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich ändere meine Meinung!


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo locodiablo,

in Genf standen doch die beiden Gallardo "hinter" dem Murcielago (sprich im direkten optischen Vergleich).

Ich bleibe bei meiner Annahme, dass Dein neuer Gallardo neben Deinem "alten" Diablo eher denzent "unauffällig" wirken wird. Aber dass ist ja bezüglich des Understatements eine sehr individuelle Auslegungssache....

Neben einem Diablo zusätzlich einen Gallardo in der Garage zu haben, mag als "unauffällige Alternative" auch seinen Reiz haben...

Was allerdings die finanziellen Rahmenbedingungen eines Wald- und Wiesenzahnarztes nicht ermöglichen würden.....

Viel Spass Michael

Neben einem Diablo zusätzlich einen Gallardo in der Garage zu haben, mag als "unauffällige Alternative" auch seinen Reiz haben...

Was allerdings die finanziellen Rahmenbedingungen eines Wald- und Wiesenzahnarztes nicht ermöglichen würden.....

Viel Spass Michael

Na ja, wenn Du die beiden britischen Raubkatzen veräußertest, würdest Du dem Ziel doch schon etwas näher kommen, oder?

hi michael, der gallardo gefällt mir zwar aber ich werde mir dennoch den murciélago neben den diablo in die garage stellen........der gallardo ist zwar nett und schön aber mir fehlt irgendwas an ihm, zum fahren muss er aber angeblich super sein.

glaube wenn du deine jaguar sammlung reduzieren würdest, wäre der gallardo auch kein problem :wink::D aber ich würde mich vom E-typ auch nicht trennen (ich liebe dieses auto)

gruss

gian-carlo

Hallo Gian-Carlo,

Respekt.....die Idee mit Murcielago neben Diablo ist wohl die bei Weitem überwältigendere Konstellation.

Ich bedanke mich sehr herzlich für das Kompliment bezüglich meines Oldtimers ---- Danke -----

Ich wünsche einen schönen Abend

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...