Jump to content
993RS

Ende des Aston Martin DB 7

Empfohlene Beiträge

993RS CO   
993RS
Wow...

OK man soll ehrlich sein , es lag nicht nur am Auto, aber Sie hat mal die These aufgestellt der Porsche oder Sie. Naja ich bin mit meiner neuen Freundin ganz glücklich. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl VIP CO   
Karl
OK man soll ehrlich sein , es lag nicht nur am Auto, aber Sie hat mal die These aufgestellt der Porsche oder Sie. Naja ich bin mit meiner neuen Freundin ganz glücklich. :-))!

:-))!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cadillac   
Cadillac

Super Aston Martin ist und belibt eines der besten und exclusivsten Autos der Welt.Ein Freund von mir hat einen Virage als Cabrio und Coupe die sind auch schön... O:-):wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
993RS CO   
993RS

Super mein Verkäufer hat gestern angerufen mein Fahrzeug kommt erst Ende September. :-(((°

Habe jedoch zur Zeit einen DB 7 von denen als Leihfahrzeug, wirklich schönes Auto schwarz mit hellbeige Innenausstattung.

Habe leider keine Digicam, jedoch hat ein Freund ein Photo von dem Fahrzeug gemacht also bei Intresse, würde ich es jemandem per E-Mail schicken der es dann hier hochlädt. Pn an mich genügt.

Vielleicht könnt Ihr mein Auto auch schon auf der IAA sehhen, auvh wenn die Produktion ausgelaufen ist wollten Sie den ggfs. nochmal dort zeigen und haben mich gefragt ob ich einverstanden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

Hier mal der DB7, den 993RS als Vorführer hat. :-o

640_6633643231353063.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
993RS CO   
993RS

@ M@rtin: Danke für die prompte Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• kaleohugo
      Von kaleohugo
      Liebe AM Freunde,
      ich bin im Besitz eines wunderschönen Exemplars des oben genannten Buches (Auflage: 2.700 Exemplare), das zu 450,- Euro angeboten wird.
      Das Exemplar ist nagelneu und unversehrt, allerdings nicht mehr eingeschweißt! Sollte jemand Interesse an dem Buch haben, freue ich mich auf ein Angebot.
      Vielen Dank und BG
    • Saniboy01
      Von Saniboy01
      Moin
      Ich habe mal eine Allgemeine Frage in die Runde.
      Ich habe mir Mai 2014 einen AM Vantage V12 Carbon Limited Edition Bj.2012 mit 8000 Km  für 129.000 Euro zugelegt.
      Wenn ich jetzt mal so schaue habe ich das gefühl das der Kaufpreis heute der gleiche ist wie 2014.
      Ich glaube das Fahrzeug wurde nur 1000 oder 1500 mal gebaut bin mir aber nicht sicher.
      Liege ich da richtig oder falsch ?
      Danke für die Anworten
      Saniboy01

• CK
      Von CK
      Hallo Carpassion, nach langer Abwesenheit hätte ich wieder mal eine Frage an die Spezialisten:

Hat jemand Erfahrung mit den Servicekosten eines V12 Vantage, es geht um das erste Jahresservice, das nach einem Jahr oder 16tsd. km fällig ist?
      Was wird da gemacht und mit welchen Kosten kann man ca. rechnen?
      Bin auf dem Gebiet noch absoluter Neuling und würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen.

Gruß,
      Christian
    • BMWUser5
      Von BMWUser5
      Aussage von CEO Andy Palmer:

Was haltet ihr von der neuangelegten Modellvielfalt? Ist das die richtige Richtung um die Tradition eines Aston Martin wiederzuspiegeln oder muss sich die Marke neuerfinden?!

Sehr interessant finde ich die Neuentwicklung eines Mittelmotor-Konzept im Stil vom "Ferrari 488". Gibt es zu dem Konzept schon konkrete Angaben oder weitere Informationen? Wahrscheinlich auch Turbo, oder? Oder behält der neue Vanquish sein V12 Saugmotor?

Ein V12 Mittelmotor wäre schon was sehr feines, leider bei Ferrari nicht mehr vorhanden - abgesehen von den Supercars: LaFerrari etc..
    • Stig
      Von Stig
      Aston-Fans aufgepasst, hier was interessantes: Novidem, der bekannte Motorenspezialist aus der Schweiz, bietet für die V12-Modelle von AstonMartin eine Hubraumerweiterung von den serienmässigen 5.9 Liter auf satte 7.4 Liter an!

Für einen Kunden wurde bereits ein V12 Vantage umgebaut; N. Ruggiero, der Geschäftsführer von Novidem hat mir eben den Umbau erläutert. Der Unterschied vom Serienmotor zum Umbau muss gewaltig sein, insbesondere der Zugewinn an Drehmoment.

Der Kunde nennt das Projekt "Skyfall", über diesen Umbau gibt es eine Homepage: https://rscm.ch/skyfallone
      Die Seite ist auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, achtet euch links auf die Menues, da ist alles mit vielen Fotos detailliert beschrieben.

Infos zu Novidem: http://www.novidem.ch/home/