Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ende des Aston Martin DB 7


993RS

Empfohlene Beiträge

Wow...

OK man soll ehrlich sein , es lag nicht nur am Auto, aber Sie hat mal die These aufgestellt der Porsche oder Sie. Naja ich bin mit meiner neuen Freundin ganz glücklich. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
OK man soll ehrlich sein , es lag nicht nur am Auto, aber Sie hat mal die These aufgestellt der Porsche oder Sie. Naja ich bin mit meiner neuen Freundin ganz glücklich. :-))!

:-))!:D

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Super mein Verkäufer hat gestern angerufen mein Fahrzeug kommt erst Ende September. :-(((°

Habe jedoch zur Zeit einen DB 7 von denen als Leihfahrzeug, wirklich schönes Auto schwarz mit hellbeige Innenausstattung.

Habe leider keine Digicam, jedoch hat ein Freund ein Photo von dem Fahrzeug gemacht also bei Intresse, würde ich es jemandem per E-Mail schicken der es dann hier hochlädt. Pn an mich genügt.

Vielleicht könnt Ihr mein Auto auch schon auf der IAA sehhen, auvh wenn die Produktion ausgelaufen ist wollten Sie den ggfs. nochmal dort zeigen und haben mich gefragt ob ich einverstanden bin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...