Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

17. Oldtimertreffen für Land- und Luftfahrzeuge in Jesenwang am 3.10.2014


F40org

Empfohlene Beiträge

Bevor es wieder "Schimpfe" gibt, dass die Veranstaltungen zu spät gepostet werden...

....am 3.10.2014 findet wieder das große Oldtimertreffen auf dem Flughafen Jesenwang statt.

2013

2012

Bei trockener Witterung ist es ratsam sehr frühzeitig auf dem Gelände zu sein um noch einen Platz in den oberen Reihen zu ergattern.

Die Veranstaltung findet nun schon zum 17. mal auf dem Flughafengelände statt und ist mittlerweile zur festen Größe im Münchner Westen geworden.

CP-Kalender

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Es kamen einem die Tränen, die Masse an Autos in ihr Elend fahren zu sehen.

Wer da den Ordnern folgend in die Wiese fuhr, macht heute noch die Radkästen sauber. Verkehrstechnisch ging zeitweise aufgrund des Megaandrangs überhaupt nichts mehr vorwärts und endlich angekommen soffen viele ohne Anschieben auf der Wiese ab.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...