Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 430 Kauf


Fabienne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich möchte mir im Herbst oder Sommeranfang einen F430 in rot, schwarz oder anthrazit

zulegen. Max km 50000

Mein Budget geht bis max. 80000

Ich fahre zur Zeit einen speedgelben Porsche 993 seit 12 Jahren.

In der Zeit habe ich 34000 km gefahren.

Ich möchte jetzt was anderes fahren. Hatte erst auf den Gallardo geguckt, aber nach einer Probefahrt war ich mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung ist.

Jetzt am Wochenende waren wir in Frankfurt bei Ferrari und haben dort uns umgeschaut.

Ich muß gestehen, das ein Ferrari doch ein wenig komfortabler ist, als der Lambo.

Meine Fragen:

Wer weiß wo ein guter ehrlicher steht?

Was muß ich beachten?

Gibt es Abstriche beim Automatic, Farbe oder Erstzulassung in Deutschland.

Wie sind die Inspektionsintervalle?

Welche Rückrufaktionen bezgl. Nachbesserung sind vorgenommen worden?

Im Netz steht einer F430 Spider Scuderia-16M. Look. Ist das original ?

Für Eure Antworten bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich suche auch nach einem F430 und der Markt ist aktuell schwierig...

(Zumindest für meine Ansprüche.)

Steinschläge haben sie irgendwie alle,

Verarbeitungsqualität ist teilweise nicht wirklich gut.

Und dann bekommst du Autos die schon durch die halbe Welt gereist sind...

Das ist auch immer problematisch :(

Hola

Mobile ist voll mit Angeboten...selbst bis 80tEuro findet man gute Angebote. Wie gut oder "ehrlich" diese sind merkt man aber erst bei Besichtigung. Wenig km sind aber nie falsch. Die Frage ist aber immer gleich....was habe ich und was möchte ich.

Beachten sollte man das gleiche wie bei jedem Autokauf. Servicegepflegt (Dorfgarage oder Ferrari...usw), Zustand Verschleissteile und Fahrzeug allgemein, Eindruck Verkäufer...