Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S8 ABS Steuergerät defekt?


Marv87

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Letzte woche habe ich mir durch eine vergessene Leselampe die Batterie leergesaugt.

  • Nachdem ich starthilfe von meim TT genommen hab war die ABS leuchte an und ne fette warnung im display.. heute hab ich das dann mal ausgelesen und es kann keine Verbindung zum abs steuergeraet hergestellt werden und der fehler tritt auch direkt nach loeschen des speichers wieder auf. Sicherungen hab ich auch alle kontrolliert.. jetzt habe ich schon im www nach ersatz gesucht musste aber feststellen das es da verschiedene gibt (z.b. eins am block und oder? Unter der ruecksitzbank)kann mir vllt jemand sagen wo bei mir das steuergeraet sitzt?? Audi S8 BJ 2000 also fl-modell.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...