Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Lambo's unter 66 T Euro


SManuel

Empfohlene Beiträge

Ja, ja so langsam aber sicher fallen die Preise.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lamborghini-gallardo-scheckheftgepflegt-dortmund/196487213.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lamborghini-gallardo-e-gear-navi-pdc-alcantara-potsdam/192940103.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lamborghini-gallardo-e-gear-kirchhain/198303429.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&maxPrice=70000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lamborghini-gallardo-e-gear-scheckheft-gepflegt-l%C3%BCdenscheid/166809120.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&maxPrice=70000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Des weiteren bieten wir Ihnen günstige Finanzierungs- und Leasingangebote an.

Leasing auch für Existensgründer usw. möglich auch mit schwacher Bonität und schlechter Auskunft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das erklärt einiges X-)

"Des weiteren bieten wir Ihnen günstige Finanzierungs- und Leasingangebote an.

)

Das erinnert an die Besichtigung eines mitforisten bei einer mittlerweile vor Ort nicht mehr existenten Firma im Mönchengladbach der arme Kollege ist extra durch die halbe Republik gefahren und hat dann trotz mündlicher Lobpreisungen zig Mängel festgestellt ganz zu schweigen von einer undefinierbaren Anzahl an Vorbesitzern.

Daher sind die mobile Annoncen sicher alle extrem zu hinterfragen. Wobei es in der Regel in der Natur der Sache liegt das Autos nun auch mal günstiger werden, die Mega Schnäppchen findet man aber sich nicht bei solchen Anbietern wie hier aus der Annonce.

  • Gefällt mir 2

War doch zu erwarten? Audi baut so viele FL und Sondermodelle, dass nach knapp 10 Jahren der Preis fast noch gut ist :D

Mal abgesehen von den komischen Texten und Angeboten will ich nicht über die Qualität der Fahrzeuge gar nicht erst spekulieren.

Mal abgesehen von den komischen Texten und Angeboten will ich nicht über die Qualität der Fahrzeuge gar nicht erst spekulieren.

Ich denke, dass das zuviel "Voreingenommenheit" ist. Warum sollte es bei den günstigen Angeboten generell nur schlechte Autos geben?

Daher sind die mobile Annoncen sicher alle extrem zu hinterfragen. Wobei es in der Regel in der Natur der Sache liegt das Autos nun auch mal günstiger werden....

So sehe ich das persönlich auch. Kritische Besichtigungen mit den üblichen Fragen und mit möglichst Sachverstand trennt dann schon die Spreu vom Weizen. Tendenziell werden zwar eher Mühlen oder Crasher zu finden sein, aber ein guter und günstiger Wagen kann schon auch vorkommen....

VG

Ich denke, dass das zuviel "Voreingenommenheit" ist. Warum sollte es bei den günstigen Angeboten generell nur schlechte Autos geben?

So sehe ich das persönlich auch. Kritische Besichtigungen mit den üblichen Fragen und mit möglichst Sachverstand trennt dann schon die Spreu vom Weizen. Tendenziell werden zwar eher Mühlen oder Crasher zu finden sein, aber ein guter und günstiger Wagen kann schon auch vorkommen....

VG

Darum sagte ich ja auch, dass ich nicht über die Qualität Spekulieren möchte. Ich denke das schon das eine oder andere brauchbare Fahrzeug darunter sein kann.

Allerdings wäre ich mir zu Schade ein Fahrzeug dieser Bauart bei einem Händler aufzusuchen, der solche Texte dazu schreibt, wie die oben zitierten.

Kaufen ist das eine...

... unterhalten das andere !

60.000 € ist für manch einen dennoch viel Geld und günstig ist anderst...

Aber wenn dann der Schlag mit einer neuen Kupplung oder Bremsen kommt, geschweige von sogar noch größeren Mängeln (Aktuator, Ölverlust, ...) dann kann der ein oder andere sicherlich privat-Insolvenz anmelden :D

Und warum ? Weil er beim kauf sparen wollte und sich eine 100.000 km Schleuder gekauft hat !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du bist Die zu schade dazu? :???:

Jap, oder was ist für dich jetzt unverständlich? Ich würde nie durch halb Deutschland fahren um mir bei solch einem Händler ein Fahrzeug anzusehen. Aus 2 ganz einfachen Gründen. Bei dem Preis, wäre ich schon im normal Fall skeptisch 2. wenn jemand solche Texte in eine Anzeige rein nimmt, dann klingt das für mich sehr unseriös. Kann jeder sehen wie er mag. Ist nur meine Meinung.

ja nee is klar , hat nicht jeder mal so 30.000 mehr auf der kante liegen

Sehe ich auch so auch wenns ein Spyder ist. Allerdings sollte man schon genug auf der Kante haben um auch einen "günstigen" Gallardo zu fahren und vor allem angemessen zu Unterhalten.

Wer da beim kauf sparen will, wird wohl doppelt zahlen.

Jap, oder was ist für dich jetzt unverständlich? Ich würde nie durch halb Deutschland fahren um mir bei solch einem Händler ein Fahrzeug anzusehen. Aus 2 ganz einfachen Gründen. Bei dem Preis, wäre ich schon im normal Fall skeptisch 2. wenn jemand solche Texte in eine Anzeige rein nimmt, dann klingt das für mich sehr unseriös. Kann jeder sehen wie er mag. Ist nur meine Meinung.

Hier stimme ich mit Dir zu 100% überein

...naja, die inserierten kisten sind ja auch schon fast 10 jahre alt....finde da nichts komisches dran. Die technik ist halt veraltet...allein das navi infotainment system ist asbach. Und viele steigen jetzt auf den huracan um. Da purzeln die preise noch weiter.

Das es nicht unbedingt seriös klingt ok. Das man sich das Auto aus den genannten Punkten nicht anschaut oder eine weite Anreise in Kauf nimmt kann ich verstehen. Die Chance eine Baustelle mit vielen Mängeln zu erwischen ist deutlich höher. Aber zu sagen man ist sich zu Schade dazu? Das klingt so dermaßen überheblich das man sich dann schon schämt so etwas zu lesen.

Das es nicht unbedingt seriös klingt ok. Das man sich das Auto aus den genannten Punkten nicht anschaut oder eine weite Anreise in Kauf nimmt kann ich verstehen. Die Chance eine Baustelle mit vielen Mängeln zu erwischen ist deutlich höher. Aber zu sagen man ist sich zu Schade dazu? Das klingt so dermaßen überheblich das man sich dann schon schämt so etwas zu lesen.

Ich gebe dir recht, es klingt schon ein Stück weit überheblich. War allerdings nicht so zu verstehen, sorry.

Das es nicht unbedingt seriös klingt ok. Das man sich das Auto aus den genannten Punkten nicht anschaut oder eine weite Anreise in Kauf nimmt kann ich verstehen. Die Chance eine Baustelle mit vielen Mängeln zu erwischen ist deutlich höher. Aber zu sagen man ist sich zu Schade dazu? Das klingt so dermaßen überheblich das man sich dann schon schämt so etwas zu lesen.

Stimme da Caremotion zu und kann nicht verstehen, warum Du Dich an der Formulierung so aufhängst.

Lebenszeit ist das Einzige, was man nicht unbegrenzt zur Verfügung hat, und aus genau den von Dir genannten Punkten wäre mir meine Lebenszeit, also ich mir selbst, zu schade, sie dafür zu verschwenden.

Lebenszeit ist das Einzige, was man nicht unbegrenzt zur Verfügung hat...

Vielen geht es da anders: Geld ist etwas, was sie nicht unbegrenzt zur Verfügung haben. Deshalb opfern sie etwas ihrer Lebenszeit dafür, welches zu verdienen.

  • Gefällt mir 1
Vielen geht es da anders: Geld ist etwas, was sie nicht unbegrenzt zur Verfügung haben. Deshalb opfern sie etwas ihrer Lebenszeit dafür, welches zu verdienen.

Du hast recht, das war von mir ungeschickt formuliert. Ich wollte aussagen, dass Lebenszeit das Einzige ist, das nicht POTENZIELL unbegrenzt verfügbar ist.

Ich bin entsetzt:-o

Der Thread belegt wohl eindeutig, das Autos im Lauf der Jahre an Wert verlieren:-(((°

Mein T-Modell hatte ein Neupreis von €71.000,-

Gekauft habe ich ihn als JW mit knapp 10.000km bei einer MB-Niederlassung für €37.000,-. Dies ist ein Wertverlust vonca. 45%.

Ein Gallardo kostete in 2004 ca. 140.000,-. Ein "sauberes" Exemplar kostet mindestens €70.000,-. Das sind 50% in 10 Jahren.

Dem Gallardo ist zumindest meine "Wertschätzung" sicher:-))!

Grüße

Thomas

Ich bin entsetzt:-o

Der Thread belegt wohl eindeutig, das Autos im Lauf der Jahre an Wert verlieren:-(((°

Mein T-Modell hatte ein Neupreis von €71.000,-

Gekauft habe ich ihn als JW mit knapp 10.000km bei einer MB-Niederlassung für €37.000,-. Dies ist ein Wertverlust vonca. 45%.

Ein Gallardo kostete in 2004 ca. 140.000,-. Ein "sauberes" Exemplar kostet mindestens €70.000,-. Das sind 50% in 10 Jahren.

Dem Gallardo ist zumindest meine "Wertschätzung" sicher:-))!

Grüße

Thomas

Wobei man sich nie überlegen sollte was man gerade verloren hat :D:D Z.b. der Neuwagenpreis für einen Aston Martin DBS... Da war und ist der Wertverlust einfach nur noch extrem

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...