Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schrecklicher Unfall Ferrari 458 Spider auf der A40 zwei Tote


barney five

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...

An alle die ihre Beiträge hier Posten, ich bin der Sohn des Verunfallten. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Familie an alle die uns ihr Mitleid ausgesprochen haben & uns kraft in der Zeit gewünscht haben. Um eins klar zustellen, mein Vater ist keiner lei Rücksichtlos oder unverantwortlich gefahren. Ihr kennt die Sachlage nicht, also urteilt nicht über das Verhalten einer Toten Person.

 

Mit Freundlichen grüßen,

 

Herr Profumo

  • Gefällt mir 5

Lieber Profumo,

 

ich wünsche Dir mein aufrichtigstes Beileid. Ich hoffe, Ihr konntet Eure Gedanken und Sorgen nach dem Unfall wenigstens einigermaßen sortieren.

 

Viel Kraft für die Zukunft.

 

So ein Unfall kann dem besten Fahrer passieren. Man weiß nie, welche unvorhersehbaren Situationen einem im Straßenalltag begegnen.

  • 2 Wochen später...

Für diese Fälle des starken Regens und nasser Fahrbahn gibt es doch extra die "wet"-Einstellung. Dann regelt der Wagen auch früher ab und schützt Dich mehr vor solchen Drehern!

 

Das war auf einen Vorpost bezogen!

Das glaubst auch nur du. Das einzige was schützt ist gesunder Menschenverstand aber nicht die elektronischen Helferlein. Die können keine Wunder, nur helfen kleine Fehler auszugleichen. Physik ändern können die aber nicht!

  • Gefällt mir 5
vor 14 Stunden schrieb Superwilly:

Für diese Fälle des starken Regens und nasser Fahrbahn gibt es doch extra die "wet"-Einstellung. Dann regelt der Wagen auch früher ab und schützt Dich mehr vor solchen Drehern!

 

Das war auf einen Vorpost bezogen!

Da ist doch mal bei nem Trackday auf der Nordschleife so ein F12 bei Nässe verunfallt. Der Fahrer sagte nur: "Aber ich hatte doch extra auf wet gestellt...."

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo barney five,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...