Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifenempfehlung für einen GranTurismo?


francuzzu

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels

Bei meinem GT 4.2 sind die Reifen langsam durch... seit ich ihn habe immer noch die gleichen, Pirelli P Zero, HA 285/35ZR20 und VA 245/35ZR20!

Hat jemand aerfahrung mit anderen Reifen?

Andere Hersteller?

Können andere Dimensionen montiert werden? Ich habe nirgens was gefunden...

Erfahrung mit Pirelli P Zero?

Ich "suche"eher Reifen mit grosser KM-Leistung...

Kann jemand Aushelfen?

Danke und Gruss aus der CH, francuzzu

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

 

hast du bereits Erfahrungen gemacht?

müsste auch neue reifen verbauen und bin nicht ganz sicher welche...Pirelli, bridgestone oder goodyear?

habe die gleiche grösse...

Am 3.5.2016 um 09:53 schrieb blackyone:

 

müsste auch neue reifen verbauen und bin nicht ganz sicher welche...Pirelli, bridgestone oder goodyear?

 

Zu den aktuellen Bridgestone kann ich nichts sagen. Pirelli P Zero ist ein "direkter" Reifen im Vergleich zum Goodyear Eagle F1. Der F1 ist einen Hauch leiser, der Pirelli dafür in der Mittelstellung des Lenkrads etwas direkter und spontaner. Hat Vor- und Nachteile, ist zwar minimal der Unterschied, aber trotzdem leicht umstellungsbedürftig (bei mir gewesen).

Also es hat sich etwas geändert....Habe einen Satz 20" Felgen erwerben können, also werde ich doch 20" Reifen bestellen...vielleicht fahren hier mehrere mit 20" Reifen?

Sonst werde auf Tridente hören und Conti oder Pirelli nehmen..

 

Ups...hier ging es ja um 20"...ich hatte vorher 19" ^_^

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...