Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen und Ferrari Ausfahrt durch den Harz am 14.Sept.2014


Linetta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer hat Lust zu einer Ausfahrt.( Der Sommer ist bald zu Ende ).

Vorschlag !

Wir treffen uns vormittags um 11:00 an der Tank/-Raststätte der Ausfahrt Northeim-Nord an der A7 und fahren von da aus los. Kaffeepausen usw. sind natürlich unterwegs vorgesehen und abends lassen wir den Tag beim Italiener oder etc.gemütlich ausklingen.

Bei genügend Anmeldungen werde ich die Tour ausarbeiten.

Bitte diese Teilnehmerliste weiterführen.

Linetta --------- F430 Scuderia-----------Axel & Marek

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Linetta,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wagen ist sauber, morgen früh gibt's moch ein bischen Saft. Till, Moritz und ich treffen uns um 10:30 Uhr an der Jet-Tankstelle am Kaufpark in Göttingen und sind dann pünktlich um 11:00 Uhr in Northeim.

Freue mich schon alte und neue Autobegeisterte zu treffen.

Bis morgen!!!!

Na das nennen ich einen schönen und gelungenen Ausflug!

Der Wettergott war uns sehr gesonnen und so sind wir nicht nur trocken geblieben, sondern hatten auch Sonne satt. Es war rundum ein sehr schöner Tag mit sehr netten Menschen. Herzlichen Dank an den Organisator Axel. Ich hoffe man sieht sich schon sehr bald wieder...:-))!

Hier 2 Schnappschüsse vor dem PS-Speicher in Einbeck. Leider fehlt der Ford Focus RS.

War wie letztes Jahr eine sehr gelungene Ausfahrt zum Ende der Saison. Habe mir einen gescheiten Sonnenbrand eingefangen.

post-91808-14435442246416_thumb.jpg

post-91808-14435442248812_thumb.jpg

Das war wirklich ein gelungener Ausflug. Selbst das Wetter hat mitgespielt, obwohl es am Vortag noch nicht so ausgesehen hat. Es war schön mal wieder alte Bekannte zu Treffen :) . Ein Dank an Axel für die Tourenplanung und die Idee mit dem Abschluß im PS-Speicher - klasse:-))!:-))!:-))!.

Schöne Grüße an Alle Mitfahrer(innen), Tina & Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...