Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraritreffen Aarberg, Sonntag 24.08.2014


günzi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo blox79

Super Worte habe nichts zu ergänzen, du hast das Feeling und den Moment genau richtig beschrieben. Einfach Bombastisch.

Das es auch meiner Frau gefallen hat, muss etwas heissen.:)

Was ich dazu beitragen kann, sind lediglich meine Bilder.

Die sind übrigens 211 geworden und icesnake schau ganz genau hin. :wink:

http://www.deltaintegrale.ch/20140824_FTA.htm

Einfach auf Diashow klicken, nach hinten lehnen und geniessen.:lol:

Viele liebe Grüsse an euch allen.

Hallo Mario

Kannst du mir bitte die Bilder zustellen von meiner Diva? :-))!

@icesnake

Mache ich gerne, aber sende mir bitte in PN deine Mail Adresse damit ich sie dir zusenden kann.:wink:

@Thorsten0815

Ich würde es mir auch auf allen Internetseiten wünschen.:lol:

Scherz bei Seite, genau einer von vielen der Gründe, warum ich ein Copyright drauf habe.:wink:

@evo3:

Das Copyright schützt aber die Information nicht, nur die Verwertung.

Aber sterben tue ich deswegen nicht. Sonst wäre ich nicht dort erschienen. O:-)

Heute mit einem Programm nach Autokennzeichen im Internet voll automatisch suchen ist doch ein Kinderspiel O:-)

...ich verstehe die Aufregung um im www sichtbare Nummernschilder nicht ganz.

Liegt sie darin begründet, dass jemand Ungebetenes dank Nummernschild vom Fahrzeug auf den Fahrzeughalter schliessen könnte?

Ist das auch möglich, wenn man den entsprechenden Eintrag im Autonummern Index löschen lässt?

Falls ja, sieht man sich sich mit diesem "Problem" konfrontiert, sobald man das Fahrzeug selbst im öffentlichen Raum bewegt.....

@Thorsten0815

Was die Autokennzeichen angeht, bin ich genau deiner Meinung.

Wenn man nicht erkannt werden will, dann darf man auch nicht daran teilnehmen.:wink:

Zudem was würde es bringen wenn ich auf meinen Bilder aufwendig mit hohem Arbeitsaufwand alle Kennzeichen ausblende und am Treffen aber tausende Besucher natürlich alle mit Photo Handy bewaffnet Millionen von Bilder machen und diese blitzartig in Facebook und Cloud`s hochladen?

Diese Bilder machen mir mehr sorgen, zumal diese Leute nicht wirklich wissen was, wo und wie mit ihren Bilder umgegangen wird.

Glaub mir ich habe diesbezüglich in der Vergangenheit ganz negative Erfahrungen gemacht.

Langer Rede kurzer Sinn, lassen uns wir nicht den Tag verderben und geniessen wir die Atmosphäre der vergangen Treffen mittels unseren schönen Bilder, für immer.:):lol:

Naja, für dass das die den ganzen Tag da rumgefumelt haben mit einer exorbitant professionellen Ausrüstung finde ich das Resultat recht dürftig. Sind sicherlich sehr gute Aufnahmen dabei aber das ganze betrachtet....? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo günzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...