Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari LaFerrari zu kaufen gesucht


Brabus_CH

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Falls jemand von euch einen Ferraristi kennt, oder etwas gehört hat dass ein Fahrzeug verkauft werden würde, würde ich mich ausserordentlich freuen.

Bitte keine Mobile.de Angebote für 2.5 Mio € :lol:

Liebe Grüsse aus Moskau

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist eine typische Singen-Anzeige, der inserierte Preis ist nicht der tatsächliche, steht sogar in der Anzeige.

Die haben kein Fahrzeug, sondern man soll einen Suchauftrag erteilen.

....nur zur Info.....

....nur zur Info.....

das nur zur Info hatte ich eher geschrieben, weil der User vor mir, seit ca. 2 Tagen angemeldet ist, und sich mal "umhören" will.... :D hahaha

Ironie an: Wahrscheinlich geht es ihm wie mir, und er hat ca. 25 LaFerrari Besitzer im Bekanntenkreis, die gerne verkaufen würden" Ironie off..... X-):-))!

er/sie/es ist sich auch nicht bewusst, ob Männlein oder Weiblein... :D laut Profil männlich, Name Sandra.... hahahahahaha Ich würde sagen, es sind Ferien... :-))!

Grüße

Sascha

  • 2 Jahre später...
Am 13.8.2014 um 00:29 schrieb erictrav:

Das ist eine typische Singen-Anzeige, der inserierte Preis ist nicht der tatsächliche, steht sogar in der Anzeige.

Die haben kein Fahrzeug, sondern man soll einen Suchauftrag erteilen.

 

....nur zur Info.....

Als ich neulich mal im Autosalon war, hatten die da noch einen LaFerrari stehen...

Aber du hast recht, dass sie leider viele Autos listen, die sich nicht tatsächlich da haben, was man aber erst auf den 2. Blick erkennt...

 

LG,

M.

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Die Preise fallen....

Derzeit wird ein LaF für 1,47 Mio Pfund angeboten....1200 km....unfallfrei....erste Hand...Carbon etc.

 

P.S. Ein Senna für 600k aus England (LHD) wurde auch schon überall angeboten....

  • Mitglieder
vor 6 Stunden schrieb stelli:

Die Preise fallen....

Derzeit wird ein LaF für 1,47 Mio Pfund angeboten....1200 km....unfallfrei....erste Hand...Carbon etc.

 

P.S. Ein Senna für 600k aus England (LHD) wurde auch schon überall angeboten....

Vergiss einfach beide Angebote.... mehr sag ich dazu nicht.... 😉

  • Gefällt mir 2
Am 21.8.2020 um 23:28 schrieb Luimex:

Vergiss einfach beide Angebote.... mehr sag ich dazu nicht.... 😉

Na so einfach kommst du mir nicht davon. :D;)Kennst du beide Fahrzeuge?

 

Würde mich trotzdem interessieren.

 

Mir ist schon klar, dass so ein günstiges Auto eigentlich nicht in diesem "Markt" ankommen dürfte. Sowas geht ja weitaus früher in geeignete Hände.

Aber warum ist das Angebot dann zu vergessen? Sind das Fake Angebote?

  • 5 Monate später...

Das Felgendesign gefällt mir überhaupt nicht und dann auch noch schwarz...

 

Gut, vielleicht finde ich ja bei Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten Satz von der anderen LaF Felge in grau... 😉

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...