Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kupplung auslesen in Berlin / Potsdam ?


michiman

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Ich habe eine kurze Frage da es ja in Berlin keinen Lamborghini Service mehr gibt bin ich auf der Suche wer in Berlin / Potsdam die Kupplung auslesen kann ???

Ich schau mir morgen einen 2006 an und will sicher sein das die Kupplung nicht am Ende ist da der Händler mir die Info nicht kurzfristig liefern kann ...

Eventuell hat mich einer einen Tip worauf ich bei der Probefahrt achten sollte ?

Danke für eine kurz info

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo michael, die kupplung kann nur ein händler mit aktuellem pc und software auslesen und den gibt es in deiner gegend leider nicht mehr. ggf. hilft ein blick in das hoffentlich vorhandene serviceheft und dort der letzte eintrag. wenn der nicht zu lange bzw zu viele km zurückliegt, wäre das zumindest ein hinweis und einen anruf dort wert. eigentlich müssten die kupplungswerte dort hinterlegt sein. schau mal, wann der letzte kupplungswechsel war, wenn überhaupt schon einer stattgefunden hat. wenn du die dokumente fotografierst, kannst du dich gerne an mich per pn wenden oder an den user karl bei tamsen. viel glück!

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...