Jump to content
ducgw

Differential beim Murcielago

Empfohlene Beiträge

ducgw CO   
ducgw

Hallo

ich habe bei meinen murcielago das heckdifferential umbauen lassen mit neuen lagern und groessere oelborungen, da die lager oefter kaputt gehn mann sollte das oel regelmaesig kontrolieren ( 1 mal im Jahr wechseln ) hat mein mechaniker gesagt

das ist nur ein kleiner tipp von mir ich fuehle mich jetzt wieder richtig wohl mit meinen murcie

mfg georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guepe CO   
guepe

Da sollte sich mal Lamborghini Gedanken machen, ob sie nicht eine Rückrufaktion für Murcies und Diablos machen. Da diese defekten Lager ( vorsichtig ausgedrückt) angeblich ausschlaggebend für die schweren (bishert unerklärlichen) Unfälle sind.

Leuchtet auch ein - wenn die Kugeln der defekten Lager in die Tellerräder kommen, kann es zum blockieren der Hinterräder kommen.

Hoffe nur, dass ich so etwas nie erlebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Da diese defekten Lager ( vorsichtig ausgedrückt) angeblich ausschlaggebend für die schweren (bishert unerklärlichen) Unfälle sind.

Leuchtet auch ein - wenn die Kugeln der defekten Lager in die Tellerräder kommen, kann es zum blockieren der Hinterräder kommen.

Das sind keine Kugeln, sondern Rollen. Diese Rollen sind in einem Käfig und fallen da so leicht nicht heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ducgw CO   
ducgw

Hallo

es sind auf jeder seite 2 lager innen ist ein kugellager und aussen ist ein rollenlager

es gehn nur die kugellager kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guepe CO   
guepe

und was passieren kann, wenn die Kugellager im Diff. (durch zu anscheinend, zu wenig Ölkühlung) herumfliegen, kann sich jeder selber ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ducgw CO   
ducgw

ich denke wir werden bald von einem unfall lambo ein differential haben dann koennen wir mal nachschauen ob das das problem ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag