Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kann mir helfen - Quattroporte S, Bj. 2010


goosgoos123

Empfohlene Beiträge

Hallo Masi Gemeinde, wer kann mir helfen !

Habe einen Quattroporte S Bj. 2010 und hin und wieder kommt lautes piepsen und die Anzeige :

" Störung der Betriebsbremse - bitte suchen sie dir Werkstatt auf ".

Diese Anzeige kommt meist, wenn es geregnet hat oder wenn die Bremse richtig warm wurde. Manchmal reicht es aus, das Auto ausstellen, Neu starten dann ist es weg...kann aber auch bis zu 10 x dauern, bis dass piepsen wieder weg ist ! Was ist das und wie kann ich es beheben ?

Habe keine Lust zum Händler zu gehen, der sucht stundenlang und will dann 135 € pro Stunde für das suchen.

Jeder Rat ist willkommen.

Vielen Dank vorab !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich hatte dieses Problem (selbes Modell und Baujahr) als die Batterie schwach war.

Kann ich bestätigen. Die Elektronik wird zickig bei niedrigerer Spannung. Batterie prüfen, ggfs. laden/ersetzen. :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...