Jump to content
TopSecret

Countach mieten?

Empfohlene Beiträge

Nick83   
Nick83
...so langsam bekommt man hier den Eindruck im völlig

falschen Forum zu sein ! :evil:

da will jemand einem anderen eine Freude machen und alle wiegeln ab...

dann bietet sich doch tatsächlich jemand an eben diesen wunsch vielleicht

doch noch möglich zu machen und genau der wird dann von allen Seiten

angegriffen...selbst von mods.... was soll man dazu sagen ? :-(((°

Da bleibt mir doch nichts anderes übrig,als mal ganz feste auf den Danke Butto zu drücken.

Genau so seh ich das auch... Es bleibt ja jedem selbst überlassen,was er mit seinem Eigentum anstellt und wem er es anvertraut.Und wenn jemand nicht möchte,dass jemand sein Auto fährt,dann ist das völlig okay.Andersrum ist es doch umso schöner,wenn jemand einen anderen an seiner Freude teilhaben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimatum CO   
Ultimatum

hab ich da was nicht mitbekommen? den eindruck hab ich jetzt rein gar nicht ...

verwirrte grüsse, würde hugo jetzt schreiben ;-)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nugmen CO   
Nugmen
hab ich da was nicht mitbekommen? den eindruck hab ich jetzt rein gar nicht ...

verwirrte grüsse, würde hugo jetzt schreiben ;-)

denk dir nix, egal was man schreibt, irgendeiner regt sich immer auf 8-)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ekki   
Ekki

Hallo Raymond,

Glückwunsch wenn du deinen Countach so schnell bewegen kannst!!

Wie ich schon geschrieben habe : naja, andere können das bestimmt besser, ist halt nix für mich.

Ich kanns eben nicht und werde das auch aus Rücksicht auf das Auto nicht weiter ausprobieren.

Mein Hauptpunkt gegen jemand anderen mit dem Countach auf der Rennstrecke fahren lassen ist nicht nur die Herausforderung des Autos , das war damals schon state of the art und hängt heute wohl immer noch stark vom Können und Willen des Fahrers ab, sondern der Fakt das Neulinge auf der Rennstrecke sich schnell überschätzen (zumindest meine Erfahrung) und das schon mit modernen Autos. Deshalb möchte ich nicht daneben sitzen wenn einer meinen Countach rauswirft.

Der Countach ist schon ein tolles zeitlosen Auto, sonst hätte ich mir auch keinen gekauft

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy LT   
Andy LT

Hallo!

ich habe dieses Forum ziemlich durchforstet, ein paar sehr hilfreiche Meldungen gefunden und eigentlich einen sehr positiven Eindruck von allen hier...

an TopSecret gerichtet folgender Vorschlag : ich hab hier einen Thread gesehen, da fragt jemand namens RolfN wegen Vorderreifen nach...wenn ich das richtig gelesen habe, dann besitzt er mehrere Countach und einer davon wird von mehreren Personen gefahren! ich könnte mir vorstellen, wenn es eine Chance gibt, so ein Traumauto zu fahren, dann eventuell bei ihm! (mal per PM fragen?)

Viel Glück dabei und lg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopSecret   
TopSecret

So...heute ist ein wundervoller Countachreicher Tag zu Ende gegangen :)

Ekki hat sein Versprechen wahr gemacht und meinen Mann glücklich gemacht :D

So happy hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Ist ja auch verständlich selbst ich bin ganz zittrig geworden bei dem Anblick und dem Klang. 8-)

An dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an Ekki er hat einen Traum wahr werden lassen. Danke für dein Vertrauen und dass du uns beide alleine eine Runde drehen lassen hast das war sehr großzügig und wir wissen das zu schätzen.

post-93589-14435442339972_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom

jetzt fehlt aber noch ein ausführlicher Fahrbericht ...

...und mehr Bilder !:D

ps.@ Ekki : Klasse Aktion...weiter so ! :-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
me308 VIP CO   
me308

Ekki, Carpassion at it`s best :-))!

Gruß aus MUC

Michael

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopSecret   
TopSecret

Tja ich bin ja nicht gefahren daher kann ich keinen schreiben :D

Hätte mich gar nicht getraut das sah schwer aus so ohne jegliche Fahrhilfen.

Aber mein Mann muss sich doch gut angestellt haben und kommt aus dem grinsen nicht mehr raus :D

post-93589-1443544234311_thumb.jpg

post-93589-14435442345436_thumb.jpg

post-93589-14435442348017_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom

war das jetzt ne "TopSecret" aktion oder war dein mann eingeweiht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopSecret   
TopSecret

War extrem Top-SecreT :wink: Selbst als Ekki vorgefahren ist dachte er noch es kam zufällig ein Countach vorbei. Dann war er total happy als er sich reinsetzen durfte, DANN war er total happy als er als Beifahrer mitfahren durfte und dann später auf der Fahrt hat er erst erfahren dass er selber fahren darf *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chip CO   
chip

Tolle Aktion sympathisches Pärchen und extrem netter Eigentümer :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SManuel CO   
SManuel

Wow, das ist ja wirklich super gemacht.

Jetzt wird sich Ekki kaum noch retten können von anfragen aus ganz D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex

Sensationelle Aktion! Dass einer "einfach" seinen Countach aus den Händen gibt- gewaltig! Offenbar hat der überraschte Fahrer einen guten Eindruck hinterlassen und ging mit der nötigen Ehrfurcht und Respekt an die Sache heran.

Es zeigt sich für mich einmal mehr, dass man mit Menschen, welche wirklich einen solchen Traum haben, anders an eine solche Aktion rangehen kann, als mit solchen, die einfach voll geil, brutal Mann eine solche Kiste fahren müssen!

Meinen Respekt für alle Beteiligten! Genau so lebt sich Carpassion! Respekt voreinander und eine gemeinsame "Liebe" als Basis für einen unvergesslichen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ekki   
Ekki

Das war eine nette Aktion gestern. Martin hat sich wirklich gut angestellt insbesondere beim gefühlvollen einkuppeln :-))! ( also kein Ampelquietscher mit Kupplungs-Burn-out). Er hat sich wirklich gefreut wie ein Schneekönig, hat mir auch richtig Spaß gemacht. Wir sind so 2,5 h /250km über Landstraße und Autobahn gefahren. Die AB war sehr voll, sind kaum über 200kmh gekommen , hat aber sicher das Potential des Fahrwerks gezeigt. :lol: und das der Motor Drehzahl will :D, erst ab 4000 RPM macht er richtig Spaß und Krach:-o

Martin und ich hatten als Jungs das gleiche Countach -Poster überm Bett hängen, nur ich musste mir den Wagen kaufen, damit ich mal fahren darf O:-).

Man ( ich zumindest ) vergißt leicht, was man da für ein Schätzchen in der Garage hat und es ist dann ganz schön wenn sich auch andere daran erfreuen können.

Das bleibt trotzdem eine einmalige Aktion und der Wagen wird Ende Monat in den Winterschlaf versetzt und erst zum Frühling wieder aufgetaut. Trotz Kostenbeteiligung wird "Countach-Verleih" nie ein tragfähiges Geschäftsmodel werden:(

• Gefällt mir 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
360erfreak CO   
360erfreak

Sehr, sehr coole Nummer Ekki!!! Kurz vor dem Winterschlaf noch zwei Menschen glücklich gemacht :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy LT   
Andy LT

alle Achtung! sowas hört und sieht man auch nicht alle Tage! Find ich echt Spitze!

das Highlight ist aber der Nothammer auf dem Armaturenbrett :D so nach dem Motto "ich bin auf alles vorbereitet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peterrer   
Peterrer

Ich find es Hammer und freu mich riesig für die zwei.

Die Größte Freude ist wenn man andere glücklich machen kann.

das werden die zwei ihr Leben nicht vergessen.

Ekki du bist super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuenz84   
Kuenz84

Tja man muss schon ein gewisses Vertrauen an einer Person haben um so was zuzulassen. Man muss halt auch ein gutes Gefühl an der Person spüren und sehen ob diese den Schätzchen Respektiert. Und vor allem auf die Instruktionen des Besitzers.

Wie gesagt für mich ist es auch eine grosse Freude auch mal andere Menschen ein lächeln zu schenken. Kinder die mit Freude diese Autos wiedersehen. Ich habe aber das Gefühl, dass heutzutage die neue Generation nicht mehr so auf solche Sachen steht. Früher war für mich ein Traum ein Ferrari oder Lambo zu sehen.

Ekki prima gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag