Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Windschott für Vantage


huess01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sicher kennen es einige Cabrio Fahrer, Frau sitzt dabei und meckert das es wohl zieht und Ihre Frisur leidet und und und...

Kurz: Gibt es ein Windschott für den AM Vantage Roadster und wie sieht das denn aus? ich konnte nirgends ein Bild dazu finden.

Danke für Infos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich habe eines - die Wirkung ist aber m.E. eher gering und schön finde ich persönlich es auch nicht. Daher liegt es derzeit im Keller. Es ist nur ein Metallrahmen mit einem engmaschigen Stoffgitter. Leider kein Foto zur Hand.

Grüße

Dirk

Hallo,

das Windschott für den Vantage wird direkt hinter den Vordersitzen eingesteckt und nimmt im unteren Bereich die Form der "Höcker" wieder auf. Es steht m.E. nicht unangenehm hoch und bei dunkler Innenausstattung fällt es optisch nicht so schwer ins Gewicht - in der Seitenansicht ist es aber dennoch nicht so toll.

Ich empfand die Wirkung allerdings gleich null oder zumindest nicht erwähnenswert. Wir sind meistens ohne gefahren. Wind gehört ins Cabrio und auf das Haar der Beifahrerin ein schönes Cabrio-Kopftuch :wink::-))!

Grüße

Max

Er hier hat's drauf:

2006-Aston-Martin-V8-Vantage-Roadster-1.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...