Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Aventador SV


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

na klar...der doofe mechanker wars und durch den

fahrtwind im stau vor der ampel konnte der fahrer

davon ja garnix merken.das unsägliche geschrei

und gehupe der leute bzw.fahrzeuge rundherum

welches in anderen videos zu sehen und hören ist

galt auch dem doofen ferrari der davor geparkt war.....:crazy:

eigentlich ist das ganze ja eine internationale

verschwörung der IFP (InternationalFiremanPlot)

genau wie es uns schon seit langer zeit von sämtlichen

gesetzeshüterserien von Derrick bis CSI gezeigt wird,

kommen die täter immer wieder zum tatort zurück !

deswegen sind auf vielen fotos oder videos von lamborghini

immerwieder feuerwehrmänner zu sehen...genau wie bei

selbigen von ferrari regelmässig Mülltonnen ! :-o

ihr müsst mal drauf achten ! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Caremotion

    11

  • Mr.Sommer

    8

  • netburner

    5

  • MUC3200GT

    3

klar das der Lambo Fahrer das Gehupe nicht beachtet hat ist natürlich auch ein Konstruktionsfehler von Lamborghini..

Aber mal ersthaft.. wenn einer zum Jux die Drehzahlen rauf und runter orgelt und dann wird rundherum gehupt -- würde da einer darauf kommen das das bedeutet "Du bei dir hinten im Motorraum brennts".. Ich denk mal das "Fire" wird nur in dem "Kamerawagen" zu hören gewesen sein..zumal das in der Landessprache wahrscheinlich auch anders heist

Abgesehn davon habe ich schon bei diversen süddeuschen Premiumfabrikaten (mit Motor vorne) austretendendes Benzin im Motorraum gerochen. Das ist aber nicht so wie wenn man an einem Benzinkanister schnüffelt sondern kommt und geht und man fragt sich "war da was". Man hat es nur kurz nach dem Anfahren gerochen  und nicht während der Fahrt - also eine ziemlich filigrane Angelegenheit die man leicht "überriecht". Ein bischen (Seiten) Wind und man merkt da nichts mehr von. Auserdem ist der Benzinaustritt u.U. je nach überschüssigen Benzindruck unterschiedlich stark. Mit Motor hinten fällt die Vorwarnung weg.

Ursache war jeweils eine nicht richtig angezogene Schlauchschelle und im anderen Fall ein defekter Benzinschlauch.

 

Klar ich war im diskutierten fall nicht 5 Sekunden vor Brandausbruch unter der Motorhaube, aber ich erinnere mich, das im Forum gerade jemand etwas zu der variablen Qualität der Mechaniker in vergleichbaren Ländern gesagt hat und das die "Guten" nicht immer da sind wo der Glaspalast den Eindruck erwecken will

klar das der Lambo Fahrer das Gehupe nicht beachtet hat ist natürlich auch ein Konstruktionsfehler von Lamborghini..

Aber mal ersthaft.. wenn einer zum Jux die Drehzahlen rauf und runter orgelt und dann wird rundherum gehupt -- würde da einer darauf kommen das das bedeutet "Du bei dir hinten im Motorraum brennts".. Ich denk mal das "Fire" wird nur in dem "Kamerawagen" zu hören gewesen sein..zumal das in der Landessprache wahrscheinlich auch anders heist

Abgesehn davon habe ich schon bei diversen süddeuschen Premiumfabrikaten (mit Motor vorne) austretendendes Benzin im Motorraum gerochen. Das ist aber nicht so wie wenn man an einem Benzinkanister schnüffelt sondern kommt und geht und man fragt sich "war da was". Man hat es nur kurz nach dem Anfahren gerochen  und nicht während der Fahrt - also eine ziemlich filigrane Angelegenheit die man leicht "überriecht". Ein bischen (Seiten) Wind und man merkt da nichts mehr von. Auserdem ist der Benzinaustritt u.U. je nach überschüssigen Benzindruck unterschiedlich stark. Mit Motor hinten fällt die Vorwarnung weg.

Ursache war jeweils eine nicht richtig angezogene Schlauchschelle und im anderen Fall ein defekter Benzinschlauch.

 

Klar ich war im diskutierten fall nicht 5 Sekunden vor Brandausbruch unter der Motorhaube, aber ich erinnere mich, das im Forum gerade jemand etwas zu der variablen Qualität der Mechaniker in vergleichbaren Ländern gesagt hat und das die "Guten" nicht immer da sind wo der Glaspalast den Eindruck erwecken will

Das endet eh wieder gleich. Entweder ist es der Mechaniker oder aber Lamborghini ist der Sündenbock. Aber das der Idiot mal eben bei über 40 grad im Stau den Motor hoch jagd und das Gehupe komplett ignoriert... und nein, in Dubai hupt kein Mensch nur weil ein Aventador zu sehen ist... 

Die Auspuffanlage ist modifiziert so wie man erfahren konnte. Und dies sicherlich nicht von Lambo selber. In Dubai wird Leistung gross geschrieben..wie die erreicht wird ist den Leuten egal. Auch in Sachen Sound... Da muss also niemand jammern oder dem Auto die Schuld geben...ist einfach peinlich. 

na ja die Zündtemperatur von Benzin liegt aber immer noch bei 200 Grad, und die werden sicherlich nicht für das Benzin in den Spritleitungen erreicht, solange es drin bleibt. Öl im Motorblock und damit der Block und seine Anbauteile ereichen unter vollast sagen wir mal max 150 Grad, und somit bleiben nur Öl/Benzin  auf Krümmer/Auspuff/Kats als Zünder übrig und das ist typischerweise  weder vom Hersteller noch vom Tuner betriebener Zustand, somdern maximal weil etwas platzt, reist oder abfällt was man zwar nicht auschliessen kann aber wohl eher selten sein solte zumindest ist es m.E. nicht durch das "reven" selbst bei 50 Grad Aussentempertur zu erreichen. Da kocht das Kühlwasser schneller über

Aber wie gesagt ich habe schon öfters (zum einen aufgrund Alters- ok fält hier aus, aber nach Werkstattbesuch zwecks normalen Service) nicht richtig festgeschraubte Benzin oder Ölleitungen erlebt, die dann getropft haben. Handwerklich nicht ordentlich durchgeführte Umbauten würde ich auch dazu zählen.

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...