Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren MP4-12C Spider Testdrive


fsm

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen einen MP4-12C Spider fahren zu dürfen.

Ich muss sagen, ich war sehr begeistert. Als Ferrari-Fan war es nicht leicht mich von einem anderen Auto zu überzeugen, aber der 12C steht auf meiner Liste jetzt deutlich weiter oben als der 458.

Ein paar Infos zum Wagen: Alles Serie mit dem neuesten Softwareupdate vom 650S, Sportauspuff ab Werk und so ziemlich vollausgestattet.

Viel Spaß mit dem Video.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolles Video! :-))!:-))!

Konnte neulich im 650S mitfahren und werde auch in Kürze selber ein paar Runden drehen. Die Straße war feucht, so dass wir immer wieder Schlupf hatten. Aber selbst dann war es brutal und beeindruckend. Die Fahreigenschaften und die Beschleunigung sind schlichtweg kaum zu fassen.

Der 650S spricht mich persönlich mehr an, da er die Front ein wenig vom P1 hat. Der MP4-12C ist mir vorne einfach zu brav und kann mich optisch in keinster Weise überzeugen.

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen einen MP4-12C Spider fahren zu dürfen.

Ich muss sagen, ich war sehr begeistert. Als Ferrari-Fan war es nicht leicht mich von einem anderen Auto zu überzeugen, aber der 12C steht auf meiner Liste jetzt deutlich weiter oben als der 458.

Ein paar Infos zum Wagen: Alles Serie mit dem neuesten Softwareupdate vom 650S, Sportauspuff ab Werk und so ziemlich vollausgestattet.

Viel Spaß mit dem Video.

Ein Wahnsinnsauto! Kommt auf dem Video gut rüber! :D

Danke.

Bist Du das im Video der fährt? (In MOS kenne ich jemand aus der BW Zeit. Tolle Zeit!)

Gruss

Thorsten

Sind das jetzt noch Restbestände, die rausgehauen werden ? Ich dachte mit Erscheinen des 650 wird der 12C eingestellt.

Der Wagen ist kein Neuwagen.

Tolles Video! :-))!:-))!

Konnte neulich im 650S mitfahren und werde auch in Kürze selber ein paar Runden drehen. Die Straße war feucht, so dass wir immer wieder Schlupf hatten. Aber selbst dann war es brutal und beeindruckend. Die Fahreigenschaften und die Beschleunigung sind schlichtweg kaum zu fassen.

Der 650S spricht mich persönlich mehr an, da er die Front ein wenig vom P1 hat. Der MP4-12C ist mir vorne einfach zu brav und kann mich optisch in keinster Weise überzeugen.

Vielen Dank :)

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Ich finde den 12C optisch ansprechender, da der 650S für mich so einen "Baby-P1" Eindruck weckt, der mir gerade nicht gefällt. Zudem ist der 12C (als Coupe) gute 120 KG leichter als der 650S.

Ein Wahnsinnsauto! Kommt auf dem Video gut rüber! :D

Danke.

Bist Du das im Video der fährt? (In MOS kenne ich jemand aus der BW Zeit. Tolle Zeit!)

Gruss

Thorsten

Gern, und danke :wink:

Im Video fahre auch ich, aber nicht nur.

MOS? Die Aufnahmen entstanden im Kreis Regensburg :)

"P1 für Arme" für 313.000 € inkl. MwSt.... witzige Aussage :D:D

In Relation was ein P1 Kostet finde ich die Aussage nicht verwerflich.

Bei uns siehst du Täglich die kleinen Einstiegsmodelle von Ferrari. Egal ob 360er, 430er etc. Die F12 Modele sind dann doch was anderes. Oder gar Enzo etc.

Das selbe ist doch bei Lambo. Nen Gallardo siehst oft, nen Aventador nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...