Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele Murcielagos gibt es in Deutschland?


ducgw

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ist den los bin ich der einzige hier im forum der einen murcie fährt das kann doch nicht sein ich würde gerne noch ein paar gleichgesinnte kennenlernen

Mfg georg:)

Die Statistik hat allerdings leider nur bedingt Aussagekraft, zumindest hinsichtlich Sportwagen, weil zum 1.Januar einfach viele Fahrzeuge nicht angemeldet sind! Hab mich nämlich gerade gewundert, dass es in meinem Zulassungsbezirk keinen der Lambos anzeigt. :???:

Die Statistik hat allerdings leider nur bedingt Aussagekraft, zumindest hinsichtlich Sportwagen, weil zum 1.Januar einfach viele Fahrzeuge nicht angemeldet sind! Hab mich nämlich gerade gewundert, dass es in meinem Zulassungsbezirk keinen der Lambos anzeigt. :???:

Richtig - in diesen Statistiken findet man alle Fahrzeuge des "fließenden Verkehrs" - also inklusive den Saisonfahrzeugen, deren Versicherung und Anmeldung ja dann nur ruht.

Nicht enthalten sind Fahrzeuge, die gerade nicht zugelassen -also wirklich abgemeldet- sind.

und z.B. mit Händlerkennzeichen etc. bewegt werden (oder gar nicht bewegt in Sammlungen, bei Händlern etc. stehen).

Ob die Daten bei solchen Exoten aber immer stimmen, sei einmal dahin gestellt ... gerade wenn ein Fahrzeug keinen Typschlüssel besitzt -wie der Murciélago- mutmaße ich jetzt einfach einmal, dass da ein Fahrzeug auch mal falsch eingeordnet wird bzw. in einer ganz anderen Stelle auftaucht und bei solchen "Zählungen" gar nicht erscheint.

Richtig - in diesen Statistiken findet man alle Fahrzeuge des "fließenden Verkehrs" - also inklusive den Saisonfahrzeugen, deren Versicherung und Anmeldung ja dann nur ruht.

Nicht enthalten sind Fahrzeuge, die gerade nicht zugelassen -also wirklich abgemeldet- sind.

und z.B. mit Händlerkennzeichen etc. bewegt werden (oder gar nicht bewegt in Sammlungen, bei Händlern etc. stehen).

Ob die Daten bei solchen Exoten aber immer stimmen, sei einmal dahin gestellt ... gerade wenn ein Fahrzeug keinen Typschlüssel besitzt -wie der Murciélago- mutmaße ich jetzt einfach einmal, dass da ein Fahrzeug auch mal falsch eingeordnet wird bzw. in einer ganz anderen Stelle auftaucht und bei solchen "Zählungen" gar nicht erscheint.

da passt dann aber auch was nicht, im Landkreis PAF kenn ich definitiv 2 RR die angemeldet sind... seit Jahren...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...