Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt durch den Schwarzwald


blox79

Empfohlene Beiträge

Wer hätte Interesse an einer Ausfahrt durch den Schwarzwald...auch wenn es noch nicht Herbst ist :lol:. War ein gelungener Tag letztes Mal und ich habe Bock auf mehr davon.

Grüsse aus der Schweiz

@Tomekk ; wie siehts mit der Bodensee Ausfahrt aus?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Jamarico

    15

  • blox79

    13

  • evo3

    4

  • cschaetzle

    4

ja, können wir machen. wie wärs diesmal etwas weiter westlich, z.b. inkl. schauinsland-bergrennstrecke, markgräflerland ...?

...würde mich Euch grundsätzlich gerne anschliessen :-))!

Daten technisch hätte ich das Wochenende vom 5.Juli ins Auge gefasst. Weiss nicht wie es da bei

Euch aussieht. Wäre schön wenn sich wieder einige Leute finden, die zusammen einen Tag on the Road geniessen.

Jamarico :-))! dass Du auch dabei wärst

Daten technisch hätte ich das Wochenende vom 5.Juli ins Auge gefasst. Weiss nicht wie es da bei

Euch aussieht. Wäre schön wenn sich wieder einige Leute finden, die zusammen einen Tag on the Road geniessen.

Jamarico :-))! dass Du auch dabei wärst

...an dem Wochenende wollte ich eigentlich ins Südtirol ans Bergrennen fahren :cry::

http://www.carpassion.com/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/55898-bergrennen-trento-bondone-6-juli-2014-a.html

macht einen Vorschlag wann es Euch geht:)

22.6

28.6

13.7

26.7

27.7

...natürlich gäbe es im August auch noch Möglichkeiten, aber soo lange möchte ich nicht warten :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blox79,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
22.6

28.6

13.7

26.7

27.7

...natürlich gäbe es im August auch noch Möglichkeiten, aber soo lange möchte ich nicht warten :wink:

Morgen wäre potentiell möglich bei mir. Weiss halt nicht wer sonst noch so spontan wäre. Ansonsten das Wochenende vom 13.7 , die Wochen darauf kann der Nachwuchs jederzeit kommen. Nächste Woche bin ich in Böbblingen bei der Charity.

13.7. würde gehen. Ich übernehm auch gerne dann die routenplanung und zwischenstops falls ihr das wollt

morgen geht nicht

Ok das ist doch mal ein Vorschlag:-))!

Ich bin dabei

Ob morgen oder am 13.7......mir ginge beides.

@evo

Wir könnten sonst auch morgen eine kleine Runde drehen....:D

wenn ihr morgen eine Runde dreht gebt Bescheid...würde mit drehen.

wenn ihr morgen eine Runde dreht gebt Bescheid...würde mit drehen.

..ich wär dabei. Vielleicht kommen Starflyer & Seawitch auch mit?

Könntest Du mal nachfragen?...bin jetzt gleich offline.

thx!

Wäre toll mal wieder mit euch zu fahren....

Sind aber voraussichtlich erst ab ca. 14 Uhr unterwegs....

falls meiner nicht mehr zickt.

Wünschen euch viel Spass

Mein Vorschlag, treffen wir uns alle um 10:00 bei der Foitek Garage in Urdorf, dann sehen wir weiter. Gruss

Guter Vorschlag. Bin 10.00 uhr da

Wir ein cooler Tag:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...