Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch DANACH!


MK2

Empfohlene Beiträge

@ Dan.KK.

Ja, gestern abend war mein Auto nicht in meiner Ortschaft aufzufinden, da ich ihn auf unserem Betriebsgelände haben stehen lassen, musste noch mit dem Betriebswagen einiges erledigen. (der M ist mir für diese Zwecke aber doch zuschade)

P.S. wann willst du denn mal einer kleine Hörprobe von meinem Bastuck-Endschalldämpfer machen?

Grüsse, Luc 8)

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja Jungs das sieht ja nach einer gelungenen wenn auch wie es schein etwas riskanter Ausfahrt aus.

Wenn Ihr Lust habt euer Fahrkoennen noch weiter auszubauen und noch was dazuzulernen oder einfach euer Auto besser kennenzulernen ohne die Risiken in Kauf zu nehmen die damit verbunden sind wenn mann das auf oeffentlicher Strasse macht koennt Ihr Euch ja fuers nachste Wochenende beim Pistenclub in Bitburg anmelden.

Da wird unter anderem Kreisdriften 180 Grad Drifts Slalom und Rundstreckenfahren angeboten.

Morgens wir dmann in Gruppen eingeteilt und mach t ein paar Grunduebungen und am Nachmittag macht jeder das mehr oder weniger wozu er Lust hat (natuerlich ohne andere zu gefaerden)

Die Driftuebungen werden auf bewaessertem Untergrund durchgefuehrt so dass der Reifenverschleiss zu Null tendiert.

Wer will kann morgens anstatt der Driftuebungen an einem Slalomwettbewerb teilnehmen.

Der ganze Spass kostet im Prinzip 190 Euro incl. Essen und Trinken.

Ist es aber wert kann ich euch sagen...ausserdem kosten vergleichbare Trinings oft mehr.

Ich war schon oefters selber da.

Macht voll Spass die Porsches am Nachmittag auf dem Rundkurs zu jagen :D )

An diesem Sonntag 25 May werde ich wieder dort anzutreffen sein.

Wenn wir eine kleine Luxemburger Gruppe zusammenbekommen (2-3 Autos) laesst sich bestimmt noch was im Preis machen.

Weitere Info's ueber www.pistenclub.de

oder ueber mich per eMail.

Ach ja...das ganze findet auf der Airbase in Bitburg statt...wenn manns nicht uebertreibt besteht keine Gefahr fuer Mensch und Material da genug Palt zvorhanden ist. (Nur vor den Begrenzungsleuchten der Landebahn sei hier schon mal vorab gewarnt :-o )

Und bitte nciht zu den Schafen reinfahren O:-)

Waer cool wa mir ze puer Letzebuerger do wieren! :-))!

Bis dann

Yves

@Stocky

Na endlich bist du auch hier im Forum! Wir werden dich am 7.Juni bei der Drift-Challenge auch ordentlich anfeuern! "Roude Léiw, huel se! :-))!O:-) "

Der einzige Ausflug den ich mir bis Ende meiner Examen noch erlaube ist eben der 7. Juni! Ab Juli sagen wir mal, bin ich in Bitburg dabei! Fahre nämlich stark aus dem Bauch heraus und hätte net übel Lust das mal alles etwas "präziser" zu lernen..

Du hast ja acuh bereits eine Menge dort gelernt.. :-))!

Danke jedenfalls für die Info, Stocky!

Ciao! :wink2:

@stocky

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe fährst du bei der Drift Challenge mit?!

Mit welchem Wagen? Mit dem Honda?? :lol:

Werd dich dann natürlich auch anfeuern! O:-)

Ja ziemlich wahrscheinlich...bin zumindest mal angemeldet...wenn's klappt werd ich mit einem S2000 starten...wahrscheinlcih aber nicht mit meinem-das ergibt sich noch.

Es sieht so aus als ob es ein paar Sponsoren geben koennte aber das ergibt sich erst in den naechsten Tagen.

Wer auf jeden Fall da sein. :-))!

Und am Sonntag in Bitburg sowieso...Ihr koennt Euch's ja mal anschauen kommen...kost nix.

Ode rnur am Slalom teilnehmen oder nur Rundstrecke fahren...ich glaub das sind jeweils 60 oder 80 Euro.

Ring fahren am Wochenende ist eher schlecht denk ich weil dann normalerweise ein Teilder NS viel schmaler ist (Der Teil der an der GP Strecke vorbeifuehrt) da wir dmann dann immer aufgehalten weil keien 2 Autos nebeneinander passen...do kriss de d Flemm!

Naja egal...ech gin souwisou net mei gaeren well ech einfach net gemittlech do driwwer ka fueren an fir meng Zait ze verbesseren misst ech zevill Risiko agoen(den Menschas nu mol eben sou dat en emmer wellt besser sin/gin) ..also bremsen ech mech leiwer mol de Moment mat den Rennstrecken.

Drive savely :-))!

Vill Spass awer

@stocky

Sag mal, fährst du wirklich "nur" auf der Rennstrecke nahe an deiner Grenze?? :???:

Also bei mir geht's dieses mal für Bitburg nicht, habe beim besten Willen keine Zeit! Wie gesagt, nächstes Mal müsste ich dabei sein, unter der Bedingung dass der Verschleiss (Bremsen, Reifen..) sich in Grenzen hält!

Wäre nett wenn du mich per PN benachrichtigen könntest wann du das nächste mal rauffährst..

Ciao! :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...