Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin DB9 Fahrwerkhydraulik/Niveauregulierung


VidaLocca

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportwagenfahrergemeinde :-),

Ich werde demnächst in eine Stadt ziehen, wo ich vermutlich mehrmals in der Woche mit der Stoßstange auf dem Boden aufsetzen werde. Auch die eigene Garage wird da keine Ausnahme darstellen. Deshalb meine Frage: Gibt es für meinen AM DB9 vielleicht eine Hydraulik für die vorderen Stoßdämpfer, damit die Stoßstange nicht am Boden lang schleift? Kann gut sein, dass meine Frage naiv ist, aber ein Bekannter hat einen Porsche Cayenne und bei dem scheint das wohl serienmäßig vorhanden zu sein. Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Nein, der Wagen ist nicht tiefer gelegt und Tipps wie "Fahr woanders lang oder fahr langsamer oder kauf dir ein anderes Auto" habe ich schon genug vom Cayenne-Fahrer gehört. :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo VidaLocca,

seitens des Herstellers wird nichts derartiges angeboten. Die von Dir gewünschte Eigenschaft offerieren im Allgemeinen nur Fahrzeuge mit Luftfederung.

Mit besten Grüßen

Aston Spezi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...