Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS 55 AMG w219 mit Väth Tuning auf 580 PS oder Maserati Quattroporte 4.7 mit 430 PS


sozialeaufstieg

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

so jetzt im Sommer möchte ich mir einen Neuen Wagen zulegen.Kann mich aber nicht entscheiden bin beide schon probegefahren.Will noch vorher bescheid sagen dass ich 22 bin und ein junger fahrer also.

also habe ein Kaufbudget von 40.000Eur.

Der Cls amg unter 70.000km kostet s ca 25.000 wollte noch ca 5.0000 für tuning ausgeben bei väth und mec optik mec felgen und heckdiffisur sind wir ca bei 35-000Eur.also soll der dann so aussehen.

so das andere ist der italiener mit dem mega sound der aber leider nicht so schnell ist obwohl der einen ferrari motor hat(schade) ist auch der einzige punkt warum ich deshalb mich nicht entscheiden kann.bei mobile bin ich einen fündig geworden in farbe weiss, hat 50.000 runter,und kostet 36.000Eur da will ich dann nur noch vossen felgen kaufen für 2.800Euro der würde dann so aussehen.

http://www.diariomotor.com/2009/10/06/vossen-velgen-nos-rompe-los-esquemas-con-su-maserati-quattroporte/maserati-quattroporte-vossen-velgen-2/

kann mich echt nicht entscheiden,was wäre euer favorit von den beiden autos,mir ist bewusst das der maserati sehr teuer im unterhalt ist gegenüber dem amg,aber das ist nicht das problem,bin selbsständig und ausserdem jede minute die man sport treibt ist keine verlorene zeit:)und das eine ist,ich hatte führerscheinprobleme,dass heisst im in der vergangenheit sehr oft schnell gefahren,was dazugeführt hat das ich 4 jahre probezeit hatte,der endet jetzt im juni 2014.das heisst darf mir nix weiter fallen lassen deshalb nochmal ein punkt für den maserati.da der nicht so schnell ist wie ein amg^^

Warte auf eure statements.Für welchen würde ihr euch entscheiden?lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

soundtechnisch ist der sehr überlegen gegen den serien amg?Aber hingucker ist eher glaub ich weniger als der cls amg meine meinung wenn man die beiden vergleicht

Danke @Sozialeaufabstieg

Danke, dass ich nach 5 Jahren CP-Mitgliedschaft dank Deiner :puke:-Statements endlich einmal die Melden-Funktion verwenden durfte :evil:

Nanu, vor gerade einmal zwei Monaten ging es doch noch um einen Gallardo oder F430, wieso jetzt auf einmal nur noch eine popelige Limousine?

http://www.carpassion.com/lamborghini-gallardo/55417-gallardo-f430-kofferraum-groesser.html

Wenn das Budget in so kurzer Zeit auf 1/3 schrumpft, solltest du deinen Nick wohl besser in "Sozialer Abstieg" abändern. Und im gleichen Zug kannst noch du die ganzen Rechtschreibfehler in deinem Nick verbessern, dann hast du sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :-))!

Ich habe mich gefragt, wie man so jung schon soviel Geld zur Verfügung haben kann.

Ich habe da so immer schnell mein "Vor"urteile.

Ich glaube aber jetzt zu wissen, wie er zu dem vielen Geld kommt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...