Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren Sightings


lambogudi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es ist ein Treffen des Mc Laren Owners Club

Tour of Tuscany 2014

Tolle Fotos gibt's von Kidston auf Facebook Viel Spass

Einen F1 hats bei der Tour leider zerrissen, aber den beiden Insassen geht es wohl verhältnismässig gut.

Bin heute von 7 F1 in der Toskana überholt worden. Eine 4-er-Gruppe und eine 3-er Gruppe. Ein unbeschreiblicher Sound. In einem der Wagen saß Nick Mason.

Habe 2 Bilder davon, kann diese aber nicht hochladen. Warum weiß ich nicht, in allen anderen Foren klappt es

Habe erfahren, dass vorgestern ein F1 in der Toskana einen Totalschaden hat. "Mr. Bean" war als 1. vor Ort. Diesmal war es nicht sein Wagen

Harald

https://imageshack.com/my/images

Oh man, ist das traurig! Ich finde es ja gut, daß auch solche Autos gefahren werden, ich finde es sogar noch besser, wenn sie nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Es bricht mir dennoch das Herz, wenn es dann schief geht... :cry:

Der Schaden ist schon echte heftig, aufgebaut wird er dennoch ganz sicher wieder.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...