Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper SRT-10 Wartung


8erChamp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht sind hier Leute unterwegs die eine Viper SRT-10 fahren und mir bei ein paar Fragen helfen können!

Möchte folgende Flüssigkeiten wechseln und meine Frage dazu ob meine Angaben so stimmen:

Motoröl: 10W30 Füllmenge - 9,5 Liter

Schaltgetriebeöl: SAE 75W-90 - 3,8 L

Hinterachsgetriebeöl: SAE 75W-140 - 1,35 L

Bremsflüssigkeit: DOT4 - Menge?

Außerdem würde mir der richtige Reifendruck vorne und hinten interessieren und das Anzugsdrehmoment der Schrauben.

Kennt vielleicht jemand einen Shop in Deutschland wo man Viper Teile kaufen kann?

Hat zufällig jemand eine neue Dämmmatte für eine Viper SRT-10 Gen3 zu verkaufen.

Gruß

Karl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

SRT-10 gibt's viele, Österreich ist groß - ich will Bilder und Fakten, Fakten, Fakten.... :lol:

Bin am Wochenende in Österreich, vielleicht geht sich ein Treffen aus?

War bei der Viper keine Anleitung dabei. Gib mal ein paar genauere Daten durch, kann dir wahrscheinlich weiterhelfen. Meld dich mal gern per PN.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...