Jump to content
The Guardian

F400 Carving - euer Eindruck!

Empfohlene Beiträge

The Guardian   
The Guardian

Wie es ausschaut giebts noch keinen Thread zu dem. Also was haltet ihr von dem. Ich finde der sieht Hammer aus.

(carving = schnitzen)

f400_1.jpg

A2001F4844.jpg

f400_2.jpg

(negativer Ratschlag nicht zu übersehen)

mercedes_f400_carving_11_g.jpg

Hehe, fehlt nur noch die Laser Kanone! :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-12 14:31 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Ein ziemlich skurriles Gefährt!

Die Neigetechnik finde ich toll, lässt sicher ein

Motorrad-artiges Fahrverhalten zu! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Enzo Ferrari   
Enzo Ferrari

REIN Optisch macht der jedem Supersportwagen den Hut Nass (Negativer Schlag wech). Aber ansonstn... weis nich was man von diesem übermotorisierten Rollstuhl halten soll. Ein Elektrorollstuhl der Oberklasse hat genau das gleiche Prinzip :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Ich sehe ihn eher als Alternative zum Motorrad!

Aber mit dem Rollstuhl hast du auch ein bisschen Recht,

ist halt ein Motorrad für Leute mit Bandscheibenproblemen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Enzo Ferrari   
Enzo Ferrari

Wir haben einen bekannten der sitzt in einem (und der hat das geld für einen teuren elektro rollstuhl) und der hat auch negativen sturz. Nur neigt der sich nicht so extremst in die Kurven!!! Ich finde Mercedes sollte aus dem hier einen weiteren Supersportler wie den SLR anbieten (ohne den Sturz) und bitte mit ein wenig anderer Optik von Vorne. Vor allem das Ofenrohr an der Seite (die Sitepipes)ala Viper gefallen mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Enzo Ferrari schrieb am 2002-02-12 15:08 :

Ich finde Mercedes sollte aus dem hier einen weiteren Supersportler wie den SLR anbieten (ohne den Sturz)...

Der Sturz ist ja gerade das Ausergewöhnliche an dieser Studie.

Die Kurvengeschwindigkeiten sind auch höher als ohne,

und die Fahrsicherheit verbessert sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Durch den Sturz kann man viel schneller in die Kurven fahren und die extra für diesen Wagen entwickelten Pirelli-Reifen verkürzen gepaart mit dem Sturz den Bremsweg erheblich. Diese Technik ist fantastisch! Das bringt Fortschritt und nicht z.B. Lüftungsdüsen a la Phaeton die sich von selbst schließen. So etwas braucht keiner. Stellt euch mal das Affengeile Fahrverhalten vom f400 vor! Da kommt kein Prosche mit! Der frisst doch die Kurven. Mit dem F400 muss man mal durch so nen Slalom fahren...:grin:

Jedenfalls finde ich die Technik und das Design echt Klasse. SChade, das diese Maschine nicht gebaut wird... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Aber die Technik kann zur Serie reifen.

Und wenn es ein Sicherheitsplus ist, wäre Mercedes ja dumm,

es nicht weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×