Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bluetooth Musik übertragen


peter763

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Salü, 

Mein Cali ist Bj 12.

Meiner hat kein Bluetooth, jedoch kann man music files entweder via CD oder der eingebauten HDD disc einlesen/speichern.
Die HDD Lösung finde ich persönlich am besten. Via IPod die Titel übertragen bzw. via CD kopieren auf die HDD.

Wer Hilfe benötigt, soll mich bitte direkt anschreiben - gebe gerne Anleitung bzw. stelle in Erklärvideo ein.

Freie Fahrt und wer bremst verliert.

  • Gefällt mir 1

Versteh ich nicht. Bereits 2009 habe ich einen Bluetooth Dongle im Fiat 500 genutzt. Kostet 20 Euro. Einstecken in USB Hub oder AUX Buchse und fertig. Dauer 25 Sekunden - Preis 20 Euro. Erledigt. Das wäre meion Tipp. 

richtig - so mache ich das auch :-))!

 

Beim California ist sogar die AUX-In-Buchse direkt über einer USB-Buchse, die man dann prima als Stromversorgung für das Dongle nutzen kann ✔️

  • Gefällt mir 3

Bei meinem Cali T funktioniert das super. Einfach Smartphone mit Infotainmentsystem verbinden und los geht's.

Leider nur für eine Minute, dann wird der Titel wiederholt, immer und immer wieder 😞

 

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peter763,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Leute,

kauft Euch ein altes Pioneer Kassetenradio, dazu 'ne Bluetooth Adaptercassette für fuffzehn Euronen, und Ihr habte keine Probleme mehr

In meinem 308 funktioniert das super!

:)😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Am 26.8.2021 um 21:51 schrieb rato65:

Kassetenradio, dazu 'ne Bluetooth Adaptercassette

Gab‘s früher auch zum Anschluss von mobilen CD Playern. Machte aber Lärm, da der Tonkopf ja bewegt werden muss um die Übertragung zu ermöglichen.

  • Gefällt mir 1
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ihr müsst auf den passenden Codec achten, die NoName China Kracher machen einfach nur krach und klingen richtig 👎 .

 

Schaut euch mal den BT Link von Teufel an, bei mir im 599 funktioniert das Teil perfekt👍

  • Gefällt mir 1

Nachdem die originale Anlage nicht gerade ein Soundwunder ist, reicht das Teil vollkommen. Ich höre keine unterschied. Ist ja auch hauptsächlich für das Navi und halt ein bischen Musik.

  • 1 Jahr später...
vor 9 Minuten schrieb OpenAirFan:

Kann man eigentlich Apple CarPlay nachrüsten (beim T) wenn nicht von Anfang an dabei?

Es geht mit Sicherheit,

glaube aber nicht das es im Verhältnis steht.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...