Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ferrari 348


El_Lute

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin,

bin 40 Jahre alt und denke, dass es jetzt allerhöchste Zeit für einen Ferrari wird. :wink::D

Nee, im Ernst, bin seit über einem Jahr begeisterter Mitleser in diesem Forum und finde es Klasse, wie hilfsbereit die Community ist. :-))!

Seit über einem Jahr bin ich auch, zugegebenermaßen etwas halbherzig, auf der Suche nach einem Ferrari F355 GTS oder Spider. Habe mir einige F355 (und auch 360er) angeschaut aber leider war die Richtige noch nicht dabei.

Das soll sich jetzt ändern. Diese Saison, also am besten Morgen, will ich Nägel mit Köpfen machen und mir meinen Traum erfüllen. Da sich aber die Rahmenbedingungn, sprich mein Budget, etwas geändert haben, halte ich jetzt Ausschau nach einem 348er (auch TS/GTS/Spider), um dann noch etwas "Puffer" zu haben. :wink:

Den 348er hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm, mittlerweile finde ich ihn (fast) genau so schön wie den F355. Meine Wunschfarbe ist rot oder schwarz, das Budget 40k bis max. 45k Euro. Ich denke, da ist es schon "vernünftig", mich gedanklich vom F355 zu verabschieden, oder?

Vielleicht kann ja auch jemand ein Fahrzeug empfehlen? :wink:

schönen Gruß

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Martin,

kann sein,daß Du hier nicht so viel Antworten bekommst, da bereits ein gleicher Fred unter der Rubrik Suche läuft.

Schau doch da mal rein.

Servus Sven

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...