Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Spider Auslieferung


maranello458

Empfohlene Beiträge

Nochmals Danke an das Luimex Team für die problemlose Kaufabwicklung meines Ferrari 458 Spider.

War eine "schnelle Sache", jedoch keine leichte Entscheidung anhand Eurer Angebote im Showroom.

Nun nach den ersten 550 Kilometern müssen noch geringfügige Änderungen vorgenommen werden ;-) ;-)

Komme zum "Speziale-Spider" wieder und werde Euch bestimmt weiterempfehlen !!

Grüße

maranello 458

post-90128-14435434333301_thumb.jpg

post-90128-14435434336988_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hallo....haben hier viele einen ferrarie ? falls ja... wart ihr schon immer reich oder wurdet ihr erst reich nachdem ihr euch ausgibig mit ferraies/luxusautos beschäftigt habt ? unter anderem in diesem forum

hallo....haben hier viele einen ferrarie ? falls ja... wart ihr schon immer reich oder wurdet ihr erst reich nachdem ihr euch ausgibig mit ferraies/luxusautos beschäftigt habt ? unter anderem in diesem forum

Trollalarm...Schulferien haben begonnen...

ich frage das weil man laut gesetz der anziehung das anzieht womit man sich am meisten beschäftigt...energie folgt aufmerksamkeit

ich kann nur sagen das ich damals im hifi forum aktiv war/bin und ich quasie 0 geld hatte...aber es bestand ein riesen interesse an diesen luxus kopfhörern ... unter anderem dem weltbesten elktrostaaten stax 009 der zig tausende kostet

jedenfalls habe ich mich monatelang mit deren klang beschäftigt... zig artikel gelesen und verglichen auch wenn ich mirs nicht leisten konnte.... ich dachte auch das es sowas wie einen "traumkopfhörer"gibt der perfekt klingt... und jetz nach ein paar jahren kann ich sagen.... ich hatte all diese hörer schon selbst in meinen besitz...also hat in dem fall das gesetzt der anziehung gewirkt ?... deshalb frage ich ob es hier bei jemandem ähnlich ablief

karl ess von tube zb fährt auch einen ferrari und gibt hier ab 4.55 - ca 6min kurz ein statement zu dem thema ab

karl ess von tube zb fährt auch einen ferrari und gibt hier ab 4.55 - ca 6min kurz ein statement zu dem thema ab

Na klar fährt der nen Ferrarie- garantiert hat der auch einen Lambordschini. Solange es genügend Vollspaten gibt, die sein Zeugs kaufen kann er seinen Furhpark auf deren Kosten bequem erweitern.

Aber!! Irgendwas hat der Typ richtig gemacht - er hat eine Ziegruppe gefunden bzw. aufgebaut, die ihm den Lebensstandard finanziert. Da kann man ihm erst mal nichts vorwerfen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...