Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22. CP-Stammtisch München 30.04.2014


F40org

Empfohlene Beiträge

Das Wetter zeigt sich gerade von seiner freundlichen Seite und Teilzeitkennzeichen dürften mittlerweile auch alle wieder am Straßenverkehr teilnehmen können.

Ab 18:00 UHR >>> hier

Man hört, dass schon einige CND-Anreisende heute schon in München sind.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Manche sind schon um 17.00 Uhr da...... X-) Einen "offiziellen" Start gibt's gar nicht so wirklich, jeder kommt halt, wann er kann - die meisten direkt nach der Arbeit :-))!

Hab heute noch einen Termin um 17.15 Uhr, kann also sein, dass es etwas später bei mir wird.

Gute Fahrt, liebe Biggi, und bis später - freu !!!! :D

Ein ausgesprochen schöner und unterhaltsamer Stammtisch ging erst gegen Mitternacht zu Ende.

Sehr angenehme, nette, neue Gesichter, seltene Besucher und ein Teil der üblichen Verdächtigen gaben eine bunte Mischung.

Der Pokal für die weiteste Anreise geht wohl an Muhviehstar, gefolgt von Miss California und biggi512tr.

Einfach schön zu sehen, wie sich der Münchner CP-Stammtisch zu einer festen Größe etabliert hat.

Rarität aus Dülmen - ein Wiesmann MF5 V10

7ubu.jpg

p7sm.jpg

2x V8-Frontmotor-Cabrio - Ferrari California 30 und Corvette C7 STINGRAY Convertible

9u41.jpg

Die Lambo-Fraktion war heute eher schwach - aber 12-zylindrig - besetzt. :-))!

rqw4b.jpg

2x Front- und 1x Mittelmotor-V8

d7i9.jpg

...und noch ein kleiner Überblick

ehpn.jpg

  • Gefällt mir 2

Wir waren total happy, dass es gestern mal geklappt hat, beim Stammtisch dabei zu sein!

Wir werden auf jeden Fall versuchen, bald wieder zu kommen....

Vielleicht ja auch in Absprache einer gemeinsame Anfahrt mit Dir, Biggi???

Da muss man nach München fahren, um jemanden aus der 'Nachbarschaft' kennen zu lernen :-))!

Übrigens tolle Bilder! Danke

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja war ein supernetter Stammtisch :)

Toll ist auch, das man dort seine unbekannte Nachbarin kennenlernt - gell Angie :)

Auch wenn unsere Anreise weiter ist, lohnt es sich nach MUC zu kommen - kann man ja meistens toll verbinden!

Christian - tolle Bilder wie immer :-))!

Freue mich schon auf den Mai-Stammtisch :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...