Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Forza Italia - Motorworld Böblingen (ehem. Meilenwerk)


Martin360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Dirk,

fährst Du bei der Rallye (zum Schnäppchentarif 745€,--) mit?

Oder ist jemand bei der italienischen Nacht zu 99,-€ p.P. dabei?

LG

Ich werde vllt. spontan am Samstag mit dem Ferrari kurz vorbeischauen, je nach Wetter.

Am Sonntag bin ich dann auf jeden Fall mit Frau kurz zum Mittagssnack dort. Allerdings ohne Ferrari leider, da Sie momentan nicht in einem so hart gefederten Wagen mitfahren kann.

Hi Dirk,

fährst Du bei der Rallye (zum Schnäppchentarif 745€,--) mit?

Oder ist jemand bei der italienischen Nacht zu 99,-€ p.P. dabei?

LG

Die Ausfahrt hätte mich schon interessiert, aber zu dem Preis sollte schon ein Tanklaster nebenher fahren :-o Eigentlich bin ja so gar nicht der typische Schwabe, aber für 180 KM finde ich 745€ ein "kleinwenig" Übertrieben. :crazy: Und Shopping bei Hugo Boss in Metzingen...welch Attraktion :rolleyes:

Weiß jemand welche/r Club/s (italienischer Fahrzeuge) dort kommen ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Martin360,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreib mir Sonntag doch einfach... wir sind mehrere Ferrari und ca. 12:30 dort zum Essen. 6 Parkplätze habe ich direkt vor der Motorworld reserviert.. sind aber glaube ich schon alle vergeben.. gibts aber sicher noch ein Plätzchen :D

Schreib mir Sonntag doch einfach... wir sind mehrere Ferrari und ca. 12:30 dort zum Essen. 6 Parkplätze habe ich direkt vor der Motorworld reserviert.. sind aber glaube ich schon alle vergeben.. gibts aber sicher noch ein Plätzchen :D

Werde mich melden. Sende Dir meine Handynummer per PN

Hallo,

wie Jochen schon geschrieben hat, treffen wir uns auf der Alb um gemeinsam gemütlich hinzufahren. Dort Essen und Bezingespräche ;) Die Ausfahrt ist mir definitiv zu teuer, da bin ich schon Schwabe !

Gruß

Dirk

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...