Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Schlüssel Ersatz auf Ebay


Gast jauno

Empfohlene Beiträge

Um mal auf die genannten Beispiele kurz einzugehen: Den Grill und die Embleme gab es damals in der Aufpreisliste zu kaufen...den Schlüssel nicht!

Was du hier meinst ist, als würde man an einen 316i den M3-4Rohr-Auspuff schrauben.

Ich persönliche finde es vollkommen ok sein Wagen optisch auf den Stand zu bringen, welchen man hätte damals auch bestellen können. Schließlich kann man es sich nicht immer zu 100% bei einem Gebrauchtwagen aussuchen was schon alles vorhanden ist und was nicht.

Aber etwas dran zu schrauben was von einem anderen Modell ist, oder aus dem Nachbau-Zubehör finde ich nicht schön. Das muss aber jeder für sich Wissen.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

mussmanabernichverstehnoder?

könnte man aber, wenn man mal genauer darüber nachdenkt

Martin360 hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.....

Aber etwas dran zu schrauben was von einem anderen Modell ist, oder aus dem Nachbau-Zubehör finde ich nicht schön. Das muss aber jeder für sich Wissen.

die meisten scderia embleme sind doch aufgeklebte nachbauten

wenn ich aber dem bild glauben darf sind die enzo schlüssel eben auch ab werk für

den 360CS verwendet worden

key4.jpg

....Martin360 hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.....

Danke :-))!

die meisten scderia embleme sind doch aufgeklebte nachbauten

...

Ja und auch meine sind aufgeklebt...weil eben meiner auch keine hatte, dafür alles andere was ich als Ausstattung bei meiner Suche damals für mich wollte.

Aber, ich habe sie Original beim offiziellen Händler gekauft und auch von diesem aufkleben lassen:D

du kannst dir auch einen enzo schriftzg beim händler kaufen

und anbringen lassen...das macht das ganze aber doch auch

nicht authentischer...wo will man denn die grenzen ziehen ?

ich finds halt schade über jemanden herzuziehen der sich

sein auto nach seinem geschmack individualisiert...ich finds

eigentlich sogar gut wenn das fahrzeug irgendwo sich auch

mit dem besitzer ändert...mit seelenlosen,ihrer historie beraubter

"besser als neuwagen" kann ich nichts anfangen....zum glück

sind geschmäcker ja verschieden :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...