Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedergabelisten iPhone 458 Speciale


twerner

Empfohlene Beiträge

Moin,

eine Frage zur Wiedergabe von Musik im 458:

iPhone via Bluetooth koppeln funktioniert. Soweit so gut, aber gibt es keine Möglichkeit die Songs per Wiedergabelisten anzeigen zu lassen? Bei mir zeigt er immer alle Titel an und ich kann zwischen ca. 3000 Titeln wählen....

Das USB Kabel dient nur zum Laden, oder?

Frohe Ostern!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin.

Ist bei meinem Android genauso. Ich wähle halt auf dem Handy die Liste aus, bevor ich das Abspielen beginne...

USB ist zum Laden, oder für nen USB-Stick. Auf dem kann er die Listen anzeigen...

Hoffe das hilft weiter ;)

Habe noch was rausgefunden:

Wenn man das Handy mit Bluetooth verbindet kann man tatsächlich nur am Gerät die Listen wählen.

Beim Verbinden mit der USB Buchse kann man über die "Suchen" Funktion die Wiedergabelisten durchblättern. Leider extrem langsam.

Irgendwie beides "Mist".

Klar kommt es bei diesen Fahrzeugen nicht auf so etwas an, Ich finde jedoch, wenn man solche Technik verbaut, müsste sie auch funktionieren...

Da lobe ich mir die erweiterte Smartphone-Anbindung von BMW. Funktioniert top!!! Einmal gekoppelt, verbindet es automatisch, wenn man das Bluetooth aktiviert hat und funktioniert flüssig und sauber.

Stimmt, das ist bei BMW top gelöst, mittlerweile auch bei Mercedes.

Finde immer, wenn man so einen Schnickschnack schon einbaut, sollte er auch funktionieren...

Da lobe ich mir die erweiterte Smartphone-Anbindung von BMW. Funktioniert top!!! Einmal gekoppelt, verbindet es automatisch, wenn man das Bluetooth aktiviert hat und funktioniert flüssig und sauber.

Mit der Verbindung habe ich auch kein Problem... Funktioniert zuverlässig via Bluetooth. Musik abspielen geht auch, aber man kann halt keine Wiedergabelisten auf dem rechten Display auswählen....

Ist aber beim Speciale eh egal, da die Soundqualität grottenschlecht ist und man ab 3000 mit offenen Klappen sowieso kaum noch was hört ;)

Im Italia und Spider ja, im Speciale nicht, da kein Handschuhfach ;)

Ok, in den zivilen Versionen kann man sich dann zumindest so helfen.

Wusste nicht, dass der ins Handschuhfach passt.

Im Speciale kann man einen USB-Stick verwenden... Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Musikstücke auf die Festplatte (müsste er ja wegen der Navi eigentlich auch haben) bekommt. Eine eindeutige Bedienungsanleitung wird ja ziemlich überschätzt ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...