Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuff Tubistyle


A.lambo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen kann jemanden mir bitte ein paar info über den tubistyle Auspuff geben ! Für Lamborghini gallardo 500 , welche Version (laut oder normal) ? Sond klingt tief ? TÜV ? Probleme mit Behörden ?*Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

wie Du im anderen Thread gesehen hast, fahr ich die Tubi Anlage auf meinem 500er Gallardo. Kann leider nicht sagen, ob normal oder race.

Mit der Polizei und auch beim TÜV hatte ich bisher noch nie Probleme, obwohl die Anlage wirklich sehr laut ist, insbesondere im warmen Zustand.

In meinen Augen zusammen mit LOC klanglich die geilste Anlage für dieses Auto!

Der Sound ist im Gegensatz zu den meisten anderen Anlage eben nur im niedrigen Derhzahlbereich rotzig tief und steigert sich beim Ausdrehen der Gänge eher zu einem Kreischen. Das ist es was mir besonders gut gefällt!

Wenn du einen tieferen Sound suchst kannst Du eigentlich alle anderen Hersteller nehmen, denn dort sind die Anlagen meist bassiger ausgelegt (Hamann, Larini, Capristo, Cargraphic, Fabspeed...).

Grüße

Ok erstmal danke fur die Antwort !

Ich habe der tubi Auspuff bestellt , und hoffe das war die richtige Entscheidung ich mag der Sound von original Auspuff wenn die klappen Grade auf gehen aber das Problem ist ich kann nicht in stadt Verkehr immer voll Gas fahren aus diesem Grund habe tubi R (laute Version ) ) bestellt ich hoffe dann der wagen nicht megga laut werd .

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...