Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Frankreich - Weinstraße


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider sieht die Wettervorhersage nicht so toll aus wie gehofft.

Für 09.08. 3,5 - 4,5 Sonnenstunden und 52% - 62% Regenwahrscheinlichkeit auf der Strecke.

Das Brunch kann auch drinnen stattfinden.

Zwischenstop Zitadelle im Freien

Zwischenstop Weintor im Freien, da dort zeitgleich eine Hochzeit stattfindet.

SteakEssen, überdachte Terrasse

Wer wäre trotzdem dabei ? Oder lieber verschieben auf

-- 22.08. / 23.08.

-- 29.08. / 30.08.

Wir müssen bis Donnerstag entscheiden.

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also eine Zwischenstop am Weintor , wenn da auch noch eine Hochzeit stattfindet, kann ich absolut NICHT empfehlen. Ich hatte das letztes Wochenende erlebt. Katastrophaler Service und eher bescheidenes Essen.

Wenn es mehrheitlich Regnet, dann bin ich für eine Verschiebung des Termins. Mein Auto ist nicht Dicht und ein entspanntes Fahren, wäre nicht mehr möglich. Wer mich kennt, weiss was ich meine X-)

Einwenig Hoffung habe ich noch, dass es besser wird, wenn nicht, bin ich für Verschiebung......

Dann bin ich auch für verschieben

Wetter sollte schon passen ich kenne Claudios Problem

Zumal mein Auto derzeit noch bei Mario ist .

Eigentlich sollte er Donnerstag fertig sein.

Eigentlich :oops:

Also eine Zwischenstop am Weintor , wenn da auch noch eine Hochzeit stattfindet, kann ich absolut NICHT empfehlen. Ich hatte das letztes Wochenende erlebt. Katastrophaler Service und eher bescheidenes Essen.

Hallo,

das wäre überhaupt kein Problem. Snacks und Getränke sind ja vorbestellt. "Richtig gegessen" wird ja dann im Steakhaus... :wink:

Stefan

Bin für die Verschiebung.

Grundsätzlich sind beide Wochenende ok.

29./30. ist die Chance für eine Teilnahme mit 348er

grösser da er seit gestern in der Werkstatt steht.

Schneller Entscheid für die Verschiebung wäre gut da

das Hotel storniert werden muss.

Gruss vom Oberen Zürichsee

Marco

PS: 24.8. ist Ferraritreffen Aarberg, ziehen natürlich

die Frankreich-Rundfahrt vor :-))!

Gut, 70% Regenrisiko. Die Spider haben Dächer, die man schließen kann, die Coupés sowieso. Die Autos sind ja nicht aus Zucker. Steak essen kann man auch drinnen. Und immerhin wird es zu 30% nicht regnen. Sehen wir es mal positiv.

Und wer garantiert besseres Wetter in 3 Wochen?

Ich bin für durchführen.

Gruß

Norbert

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tja Norbert, es gab mal eine Zeit im italienischen Autobau, wo man das mit Passgenauigkeit an Cabriodächer nicht so genau genommen hat. Da reicht schon 10 min. im Regen fahren, um aus einem Ferrari Cabriolet einen wunderbaren Froschteich zu machen - mein Auto ist so ein Auto O:-)

Aber ja, schauen wir mal bis Donnerstag das ganze noch an, allerdings bin ich nicht mehr so guter Hoffnung.....

Gut, 70% Regenrisiko. Die Spider haben Dächer, die man schließen kann, die Coupés sowieso. Die Autos sind ja nicht aus Zucker. Steak essen kann man auch drinnen. Und immerhin wird es zu 30% nicht regnen. Sehen wir es mal positiv.

Und wer garantiert besseres Wetter in 3 Wochen?

Ich bin für durchführen.

Gruß

Norbert

...gute Einstellung Jauno. Und bei Regen gibt's nicht so viel Fliegen an der Front.

Tja Norbert, es gab mal eine Zeit im italienischen Autobau, wo man das mit Passgenauigkeit an Cabriodächer nicht so genau genommen hat. Da reicht schon 10 min. im Regen fahren, um aus einem Ferrari Cabriolet einen wunderbaren Froschteich zu machen - mein Auto ist so ein Auto O:-)

Aber ja, schauen wir mal bis Donnerstag das ganze noch an, allerdings bin ich nicht mehr so guter Hoffnung.....

Das wäre allerdings schon schade wenn dieser schöne Ferrari nicht ganz dicht ist im Oberstübchen und somit nicht teilnehmen könnte. :)

Aber dann kannst du bei Ausfahrten ja immer nur spontan teilnehmen. Das wird dann immer vabanque bei unbeständigem Wetter und längerer Anfahrt. Wie machtest du das bisher in der Vergangenheit? Risiko und Froschteich?

Hallo,

leider wird die Wettervorhersage nicht besser......und es sind fast alle für ein

Verschieben der Tour.

Dann werden wir die Ausfahrt leider verschieben. Als alternative könnte ich

folgende Termine anbieten:

- 22.08. / 23.08.

- 29.08. / 30.08.

- 05.09. / 06.09.

Sehr schade.....

Stefan

Hallo Stefan

Ein weiser Entscheid.

Ob Verdeck dicht oder nicht, eine Anfahrt, Ausfahrt und Heimfahrt

im Regen reduziert den Spassfaktor auf ein Minimum....

Wäre wirklich schade dafür.

Weekends sind mal reserviert.

LG

Marco

Hallo Stefan

Sicher ist es schade dass das Wetter nicht mitmacht aber ich denke der Entschluss die Tour auf ein andermal zu verschieben ist Vernünftig. Da es doch keinen Spass bringt drei Tage im Regen zu fahren. Die von Dir vorgeschlagenen Termine sind bei mir noch alle frei.

Liebe Grüsse und vielen Dank an Dich für die super Organisation

Christine

Hallo,

es tut mir wirklich leid. Mich ärgert das wohl am meisten..... :cry::-(((°

Der 05.09. / 06.09. geht am Weintor nicht. 50 Camaros vorort :wink:

Somit bleibe jetzt noch 22.08. und 29.08.

Bitte schreibt euch einfach unter den Termin, an welchem ihr könnt....

- 22.08. / 23.08.

Fast-Ferraristi

- 29.08. / 30.08.

Fast-Ferraristi

Stefan

Hi Stefan,

da bin ich ja froh, mit meiner "Froschteich-Vermeidungs-Entscheidung" nicht allein gewesen zu sein.

Tut mir leid für die schöne Idee und Deine Vorarbeit!

Hoffentlich wird das was mit der Alternative.

Grüße,

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...