Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nizza Hotels


Cbase1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Plane im sommer eine tour nach nizza und suche dort ein bezahlbares hotel mit sicherem tiefgaragenstellplatz bzw. Bewachtem parkplatz. Falls hier jemand tipps zu hotels oder auch tiefgaragen im raum nizza hat, bitte melden. Hab schon im netz gesucht, aber da findet man keine zuverlässigen angaben für autofreaks, daher versuch ichs mal über dieses forum.

Vielen dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja...fahre die tour des grandes alpes mitm e92 m3 und plane ca. 3-4 übernachtungen in nizza ein.....sollte so im bereich 500-600€ liegen....viel mehr sehe ich nicht ein, möchte halt nur ne sichere parkmöglichkeit und kein wellness....

müsstest du auf der hotelhomepage nachsehen, ist ja saisonal bedingt. tolle lage, am meer, am park, direkt am altern hafen und die beef bar ist auch um die ecke! einziger nachteil, der heliport ist gegenüber, aber wer heli´s´mag kommt voll auf seine kosten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cbase1,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die Beteiligung hat David Coulthard aber schon vor einigen Jahren wieder verkauft.

Gruß,

Gert

ja, das wird aber nach wie vor gerne erwähnt. klingt ja auch immer gleich interessanter.

die mannschaft ist aber mehr oder weniger die gleiche und für monaco erfreut das hotel eher durch jugendlicheren und moderneren charme als die anderen häuser.

wenn's ums auto und lage am meer geht, dann geh doch ins hotel fairmont. da gibt es für jede preisklasse auch zimmer mit blick aufs meer. und wie Ultimatum schon erwähnt hat, ist in monaco das auto sicherer. fairmont hat auch gute tiefgarage

  • Gefällt mir 1

Hallo,

wir waren vor drei Jahren im Hotel Brice: http://www.nice-hotel-brice.com/Article-Hotel-Brice-à-Nice-2,488.html

Solide drei Sterne, preislich im Rahmen, gute Lage und Einzelstellplätze in einer Garage mit extra Toren vor jedem Parkplatz nah am Hotel. Müssen aber vorher reserviert werden, denn die Anzahl ist wohl relativ begrenzt.

Anmerkung: Mit diesen Merkmalen zieht natürlich kein Vergleich zu einem Fairmont oder einem Port Palace in Monaco, aber wenn Du Dein Auto gut untergebracht wissen willst und auf sonstiges Chichi nicht allzu großen Wert legst, bist Du damit recht gut bedient.

Viel Spaß!

Max

wenn's ums auto und lage am meer geht, dann geh doch ins hotel fairmont. da gibt es für jede preisklasse auch zimmer mit blick aufs meer. und wie Ultimatum schon erwähnt hat, ist in monaco das auto sicherer. fairmont hat auch gute tiefgarage

sehr gute Wahl, Flaps!

für billigreisen ist die südfranzösische Küste eh keine Option.

ggf finden sich in den hotelbewertungsportalen dafür eher Empfehlungen,

als im Sportwagenforum.

@ ultimatum....also 500-600 € für3 nächte nennst du also billigreisen? Ich steckemeine kohle lieber in meine sportwagen als in irgendwelche hotels, in denen ich eh nur 8 stunden verbringe. Nachts nützt mir meerblick auch absolut null undessen geh ich eh woanders...also wofür dann soviel zahlen? Und wenn man wollte, könnte man sogar noch günstiger wohnen, hat dann aber keinen parkplatz.

Ich war letztes jahr mit meinem gt2 in barcelona und auch da hatte ich für rel. Wenig geld nen super parkplatz. Wie gesagt, hotels sind mir egal, der stellplatz zählt.

schau` Dir mal das Carlton in Beaulieu-Sur-Mer an

(Garage auf Vorbestellung für EUR 10.-/15.-/Tag extra 8-)

http://www.carlton-beaulieu.com/L-Hotel-Carlton

Vorteil: genau zwischen Monaco und Nizza gelegen, nähe der Basse Corniche

selbst die teils "hochkarätigen" VIP-Teilnehmer der Tour-Auto wurden hier im Ort schon in ähnlich kleinen, einfachen aber sauberen Hotels untergebracht ... und haben offensichtlich auch überlebt :wink:

Gruß aus MUC

Michael

  • 4 Monate später...

So...bin jetzt spontan im novotel centre untergekommen. Zentrale lage und ein spuper parkhaus mit drei codegesicherten toren, die man passieren muss, um an sein auto zu gelangen. Die privatparkplätze sind groß und für nicht hotelbewohner unerreichbar.....besser geht nur ne eigene garage...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...