Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: Krümmer Ausführungen


swissmike64

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da meine Diva bereits mit 19000km neue Krümmer braucht, wollte ich Euch fragen, ob es verschiedene Krümmerversionen für den F430 gibt? Ich habe gelesen, dass die "neueren" Krümmer verstärkt sind und nach dem Einsatz dieser auf eine Auspuffhalterung a la Capristo verzichtet werden könnte.

Kennt jemand die Teilenummern, die auf alt oder neu schliessen lassen? Und habt ihr selber mit den "neuen" Krümmern nur positive Erfahrungen machen können?

Viele Grüsse

Mike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Solang an der Aufnahme der Krümmer nichts verändert wird, ist die Ursache nicht behoben - egal ob neue oder alte Artikelnummer des Krümmers.

Bau die Capristo-Halterung ein und Du hast Ruhe, da sich das Material entsprechend ausdehnen kann.

Ich habe Gestern erst gehört, dass es seit ein paar Wochen einen neuen Krümmer Nachrüstsatz bei Ferrari gibt. Dieser wird mir jetzt auch eingebaut. Ob die neuen Dinger besser sind als die alten wird sich noch zeigen... Teile Nummern hab ich jedoch keine.

bei meinen Capristo Halterungen hab ich trotz Langlöcher und Federn ein verziehen/verbiegen der Bleche wo sie an der Rückwand befestigt sind wahrnehmen können.

Sprich: der Spalt an dem das große gekanntete Blech anliegt wird größer und kleiner.

Also reichen nichtmal die Langlöcher... unverständlich warum dies bei Ferrari so gemacht wurde :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...