Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV-Empfehlung - Wiesmann!


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

wie aus gut unterrichteten Kreisen berichtet wird, können wir am Samstag, den 13.04.14 wie früher unsere Dreckskarren im Fernsehen bewundern:

Thiel und Boerne werden Wiesmann auferstehen lassen und den Tatort mit einem MF4 Roadster bereichern.

Also: Sonntag, 13.04.14, 20:15 Uhr: Tatort !8-)

nostalgische Grüße an die Gemeinde

580

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
(...) können wir am Samstag, den 13.04.14 wie früher unsere Dreckskarren im Fernsehen bewundern: (...) Also: Sonntag, 13.04.14, 20:15 Uhr: Tatort !8-)

Du benutzt hier in deinen TV Tipps zum Wochenende sehr subtile Verwirrungstaktiken. :D

Hab mir den Sonntag aber mal vorgemerkt. Danke! :wink:

Gruß

Eno.

:-o:-o:-o

Ist das auch eine "Dreckskarre?"

Würde auch in Atemlos Thread passen.

Fremdschämen pur:oops:

Sehr gut gemachter Film. Insbesondere ab 0:51 wird die Situation bei Wiesmann immer wieder sehr subtil und realitätsnah kurz gezeigt... Es ist zum Heulen - Die Musik natürlich auch.

P.S.: Ich frage mich, wie man in der Tiefe des Internets nach solchen Filmen suchen kann...

Boah.

Jetzt ist in meinem Kaffee die Milch stockig geworden dank dieses Videos.

:-o

Michl

Selber schuld. Es gab ja genug Warnungen!

Im übrigen: Trinkst du Kaffee oder Milch??? Allgäu halt.

In der Verfolgungsszene war eine unrealistische Einstellung: Mit geschlossenem Verdeck Vollgas rückwärts? Überhaupt: In den längsten Einstellungen ging es nicht vorwärts.

Immerhin: In Münster kann man unauffällig in einem komplett beschlagenen MF4 observieren. Scheint gang und gäbe zu sein.

Markus

Immerhin blieb ihm kurz vor Schluß ein Überflug des Moppedfahrers und der Säureangriff erspart ! Glück gehabt !!!

Wir haben ja unseren erst seit 178 Tagen und somit noch keinerlei Erfahrung : wie schläfts sich denn mit einem bestickten Gecko im Rücken ??

Das zweite Mordopfer - gespielt von Frank Zander - fährt einen nicht minder interessanten Ferrari 412. Leider noch kürzer im Bild als der MF4...

Ungewöhnlich, dass ein Zuhälter im Film mit solch gutem Fahrzeuggeschmack dargestellt wird... :rolleyes:

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...