Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. Sportwagentreffen (CND) im Chiemgau


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt's auch ein CND 2014 und zwar vom 1. - 4. Mai 2014. Nachdem unser Eventhotel bzw die Veranstaltung schon lange ausgebucht sind, habe ich heuer auch keine grosse Werbung mehr gemacht.

Nun hat mir das Hotel noch 4 freie Zimmer angeboten, die es zu belegen gilt. Wer also im Besitz eine Ferraris, Lamborghinis oder AM ist, und Lust auf 4 Tage Party, Benzingespräche und Ausfahrten im Chiemgauer und Salzburger Land hat, der melde sich doch bitte via PN bei mir ..:-))!

Wer sich unterm CND nichts vorstellen kann, der gibt einfach CND in die Carpassion SUCHE ein und schon wir ihm geholfen :D

z.b hier eine nette Fotostrecke: http://www.carpassion.com/fotoshootings/50285-cnd-2012-bilder-and-videos.html

Das Eventhotel ist das hier: http://www.hotel-eichenhof.de/de/inhalt/willkommen

Selber buchen geht leider nicht, wie gschrieben, bitte meldet euch zuerst bei mir.

Das genaue Programm der Ausfahrten (Strecke etc) wird aus leicht nachvollziehbaren Gründen erst vor Ort bekannt gegeben. X-)

Am Anreisetag also am Donnerstag den 1. Mai werden wir abends einen Italiener zum Abendessen aufsuchen, Freitag und Samstag gibt's dann Italienischen Abend und ein gegrilltes Spanferkel im Eventhotel......

Natürlich kann uns jeder besuchen wie er will, wir freuen uns immer, neue Carpassion Mitglieder kennenzulernen :vollgas::welcome:

So, wer also noch fragen hat, kann sich gerne via PN an mich wenden..

Nug

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Nug, ich freue mich schon Dich und all die anderen CPler wieder zu sehen und kann es kaum erwarten.... :D:D

Schön, daß Du Dir den Stress wieder antust und wie immer alles so perfekt organisierst... :-))!

wir sind bereit.... O:-)O:-)

mgt6.jpg

hier ein ganz harter CND`ler ...

OLL_1822-L.jpg

Was muss, dass muss.:-o

Aber der Rest der Tour war absolut Spider-tauglich. :-))! Der Nug hatte ja wieder bestes Wetter gebucht.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Event.

Ich freu mich auch schon :-))!

Hab heute schon mal ein bisschen geübt...... zwei LaFerrari und meine süsse neue :hug:

Hab denen mal vom CND geflüstert und mein Visitenkärtchen überlassen - vielleicht meldet sich ja einer....

Sorry, schlechte Handy-Bilder :cry:

499d4d319437006.jpg

9b2e39319437086.jpg

b0ec53319437151.jpg

79fcae319437219.jpg

Klar gibt´s mich noch! :D Bin halt nur nicht mehr so oft hier online, gibt ja auch noch andere Hobbys. :wink:

Achim,

schade, dass du nur noch so wenig schreibst, denn ich habe deine Posts immer sehr gerne gelesen.

Viele Grüße aus Rhein-Main

Stefan

Ich freu mich auch schon :-))!

Hab heute schon mal ein bisschen geübt...... zwei LaFerrari und meine süsse neue :hug:

Hab denen mal vom CND geflüstert und mein Visitenkärtchen überlassen - vielleicht meldet sich ja einer....

deine einladung ist sicher toll und sie werden kaum deinem charme widerstehen können, aber so wie ich die beiden eigentümer kenne, kommen diese nie auf die veranstaltung.

deine einladung ist sicher toll und sie werden kaum deinem charme widerstehen können, aber so wie ich die beiden eigentümer kenne, kommen diese nie auf die veranstaltung.

na Gottseidank, und nur weil sie einen LaFerrari fahren, heisst das noch lange nicht, dass sie CND mässig zu uns passen. Da ist mir ein 348 Fahrer, der für sein Fahrzeug arbeiten musste dann doch wesentlich lieber :wink:

  • Gefällt mir 2
na Gottseidank, und nur weil sie einen LaFerrari fahren, heisst das noch lange nicht, dass sie CND mässig zu uns passen. Da ist mir ein 348 Fahrer, der für sein Fahrzeug arbeiten musste dann doch wesentlich lieber :wink:

So einer bin ich, Nug! Da freue ich mich aber ;-)

Letztes Jahr war ich auch dabei (in deiner Signatur zweite Reihe an der Hallenseite) und wenn du schon so nett einlädst, für die Ausfahrt am Samstag wäre ich schon zu haben....

Grüße

Rainer

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...