Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette c7 aus den USA kaufen?! ja/nein tips?


ThrottlePedalTravel

Empfohlene Beiträge

Oh je, nochmehr Abenteuer :D Ansonsten bleib ich für mein Traumwagen in den USA, hab noch kein eigenes Haus X-)

Für mich oder die Corvette?

Na, dann kauf Dir endlich eins - momentan sind die Preise ja unten für Einkäufer :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
.... und Atemlos durch die Nacht ist ja nur noch geil :D

... ich bin immer atemlos NACH der Nacht.... (man wird halt älter)

Ich seh schon, das wird das teuerste Jahr meines lebens!

... und evtl. das Lehrreichste......

  • Gefällt mir 2

GRANDIOS! ICh dreh mich mal schwindelig vor Glück! Wobei meine zum Glück nicht Rot ist :D

Nanan! Kein falscher Pessimismun, sonst besit mein Rochen noch deine ViperO:-)

GRANDIOS! ICh dreh mich mal schwindelig vor Glück! Wobei meine zum Glück nicht Rot ist :D

Nicht? Ich dachte, es ist die von EBAY? Welche Farbe hat sie denn?

Erzähl mal bisschen über die Schöne

Klar hab ich einen, aber keine frisöse und keinen der vor der uni steht...X-)

Ne, bei der Konfiguration lässt sich noch was machen. Bei der Frabe denke ich an British Racing Grenn und den Innenraum in dunkel Braun. Weiß aber nicht ib ihr grün wirklich steht. Ansonsten gelb oder schwarz, mal schauen.:wink:

Sonst noch wichtige Extras?

Bin ich der einzige der diesen Thread für einen verspäteten Aprilscherz eines 17 jährigen (Du bist doch 17 oder Lukas?) hält oder bin ich nur nicht in der Lage den versteckten Sarkasmus in den Antworten zu finden? :???:

  • Gefällt mir 4

Ja ich bin 17 und hoffe, dass das kein Prioblem darstellt und meiner Glaubwürdigkeit nicht schadet.

Ich konnte in den letzten Jahren mit meinenm kleinen elektronik Handel etwas Geld verdienen. Nun möchte ich mich dafür belohnen. Bilder werden dann schon folgen. Auch werde ich später geprüfter Besitzer um das zu bestätigen!

Boy, Alles easy... erzähl mal weiter, echt spannend was du da vorhast! Warum musst du die eigentlich bei eBay ersteigern? Ich mein in Bremerhaven stehen die Dinger zum aktuellen Dollarkurs auf Halde.

Dem bin ich mir gar nicht bewusst. Hast du da mehr Details? Weiß ich gar nicht, ging irgendwie alles ganz schnell und ich war mir auch sicher dabei, dass es genau das ist was ich mir vorstelle. Außerdem habe ich Lust auf Abenteuer und ne schöne Amerika Reise.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c7-2014-stingray-coupe-c7-1lt-export-61-900-usd-t1-bremerhaven/188318744.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=27578&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Und 17 und eBay ist ja auch erstmal schwierig, war das nicht erst ab 18 oder irre ich da?

Geht ja n bisschen um die uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit die hast du in Deutschland mit 18 in den USA erst mit 21. Auch wenn du das Ganze mit eigenen Mittel bewirkst, finden die das bei eBay nicht so toll und auch der Verkäufer nicht. Sorry Bro!

Danke!

Den Verkäufer kenne ich mittlerweile sehr gut und dem ist das latte.

Außerdem habe ich mein ganzes Geld auch auf ebay verdient, da passt das sehr gut;)8-)

Danke!

Den Verkäufer kenne ich mittlerweile sehr gut und dem ist das latte.

Außerdem habe ich mein ganzes Geld auch auf ebay verdient, da passt das sehr gut;)8-)

Dann hast du da sogar mehrere Accounts ?

Werter "Pedal",

vielleicht solltest Du dein Geld doch eher in Bildung statt Sportwagen stecken!

Was für ein Dummgeschreibsel - wenn das hier kein Fake ist, dann komme ich persönlich zu Dir und werde Deine C7 polieren, und Deinen Porsche auch, und wenn Du magst, werde ich in Schürze und High Heels Deine Villa in Californien sauber machen :evil:!

Und das vor allen mir persönlich bekannten Foristen hier!

Was für ein Blödsinn hier - und dabei fangen die Ferien erst gerade an.

  • Gefällt mir 5

Ich verstehe nicht, wieso die mods bei dermassen offensichtlichen Widersprüchen nicht eingreifen??

Mit 17 und einem "kleinen" Elektronikhandel mal eben 50k auf der Seite haben, und sich dann mal eben eine Vette blind kaufen. Der Verkäufer der Vette weiss das der Käufer nicht voll geschäftsfähig ist und so ein Kauf rechtlich gar nicht haltbar ist, aber allen ist es "latte"??

Spätestens jetzt mach ich mich weg und alle roten Lampen glühen!

Sind die klicks (und die Werbeeinnahmen) doch um so viel wichtiger als die Glaubwürdigkeit des Forums?? :???: :???: :???:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...