Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nächster BMW M5


F400_MUC

Empfohlene Beiträge

So im Bekanntenkreis aus dem Umfeld der M GmbH habe ich gehört, dass der nächste M5 ein Bi-Turbo wird (wenn ich mich recht erinnere, mir sind Motoren immer recht egal), aber ein ganz ordenltliches Gefährt:

620 PS und mit Allrad :D

Für Korrektheit der Info kann ich nicht garantieren, war aber keine Werbeaussage mir gegenüber - sondern nur Info am Rande.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit solchen Infos darf man vorsichtig sein, auch zum neuen M3/M4 ist vieles Widersprüchliche von M-Mitarbeitern gestreut worden.

Daß Allrad voraussichtlich eine Option sein wird hat allerdings auch Dr. Nitschke schon öffentlich kundgetan.

Beim Motor wäre es eine Überraschung wenn es etwas anderes als eine Ausbaustufe des jetzigen, ggf. ergänzt um Zylinderabschaltung wäre.

Das Gewicht wird aber wohl durch einen leichteren Basis-5er deutlich sinken.

  • 2 Monate später...

Ich denke auch, dass der Trend zum Allrad geht.

Sonst wird's irgendwann in kürze schwierig die Kraft zu bändigen.

Früher war auch ABS bei Sportmotorräder ein absolutes no-go.

Jetzt ist es Standard.

Eine Option zum an- und ausschalten wäre wünschenswert.

Wenn das technisch geht........ . :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...