Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Roadster


michelchris

Empfohlene Beiträge

Ein handgebautes Cabrio mit BMW Technik im klassischen Roadsterstil, daß in Zeiten von Z8 und 911er Cabrio zu einem Preis von ca. 200.000 DM immernoch über ein Jahr Lieferzeit hat, ist doch auch nicht zu verachten, oder?

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

RolandK hat recht. In Berlin sehe ich des öfteren verschiedene Wiesmann MF3. Sehr hübsch! Aber für den Preis zu unauffällig. Wobei man trotzdem immer wieder lange Gesichter sieht.... "was solln dat sein? :grin: :grin: :grin:

  • 4 Wochen später...

Wann wird der Wiesmann MF3 eigentlich mit dem aktuellen M3-Motor ausgestattet? Weiß da jemand was? Oder warten die Gebrüder etwa auf den nächsten M3-Motor, der ja eigentlich auch in das derzeitige Modell sollte und nicht die bisherige "Notlösung"....?

ein freund von mir fährt einen wiesmann mf 28 also den mit der 2.8er maschine ist ganz lustig aber er hat gesagt er hätte lieber ein paar mark mehr ausgegeben um den m3 motor zu haben. jetzt fährt seine frau den wiesmann und er hat sich ein z3 m roadster gekauft. naja die ///M sucht siegte wieder einmal!!!!

gruss max

FrazerNash schrieb am 2002-01-14 15:19 :

Wann wird der Wiesmann MF3 eigentlich mit dem aktuellen M3-Motor ausgestattet?

Ich weiss nur, dass sie anstatt des 2.8er jetzt den 3 Liter

Sixpack im MF verbauen (heisst jetzt MF30).

  • 13 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michelchris,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Wiesel348

Uralter Fred, aber noch immer aktuell:

Ein handgebautes Cabrio mit BMW Technik im klassischen Roadsterstil, daß in Zeiten von Z8 und 911er Cabrio zu einem Preis von ca. 200.000 DM immer noch über ein Jahr Lieferzeit hat, ist doch auch nicht zu verachten, oder?

Also ich finde ihn super gelungen, jedoch ist er keine 200k wert.

14 Jahre später wird selbst für gebrauchte MF3 mehr als die damaligen DEM 200'000.00 bezahlt...

Ist halt ne reine Fahrmaschine.

Oh ja. Die Jahre haben daran rein gar nichts geändert.

aber das geilste an dem auto ist wohl der sound. Da stellts dir alle haare auf *arrrrrr* :lol:

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Habe also auch aus heutiger Sicht alles richtig gemacht, als ich 2003 die #348 bestellte. Das Auto zaubert mir unverändert das breiteste Grinsen ins Gesicht, wenn ich auf Landstrassen herumkurve.

In dieser Zeit kamen und gingen 3 Ferraris und 2 Porsches. Der Wiesel blieb. Das sagt wohl alles.

  • Gefällt mir 3

Es ist immer wieder schön, die alten Freds zu lesen.

Manche Dinge ändern sich wirklich nie.

Selbst wenn man mal zu anderen Marken hinschaut, kann man sich trotzdem nicht trennen.

Was man weg gibt, bekommt man nie wieder.

Im besten fall ist es anders aber nie besser. :-))!

  • Gefällt mir 2

[quote=ts

Was man weg gibt , bekommt man nie wieder.

......ich weiß , du meinst nicht nur die Autos....,

dies lässt Sybille tief durchatmen.

Ja genau. Stimmt alles.

Und wer immer in Kürze an der Schwarzwaldausfahrt dabei ist. Freue mich Euch kennen zu lernen. Bis am Donnerschdag (ist glaube ich schwäbisch)

Thomas

Wünsche allen viiiel Spaß und vor allem eine unfallfreie Fahrt!!!!!! :-))!

Speziell wir finden, dass es bestimmt nicht sooo schön wird, als wenn wir dabei gewesen wären. O:-)

Doch wie sagt der Rheinländer so schön:"Man muss och jönne könne." :-))!:-))!:-))!

Gast Wiesel348
Mensch Bahni, Samstag um 6.30h, nicht am Freitag!!!!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D :DO:-):-))!O:-)O:-):D

Genau drum wird's so toll. Eine Früher-Früh-Ausfahrt.

Ein Frühkommer mit viel Spaß bei der Sache. Ist doch klasse........ . X-)

Immerhin scheint es nicht zu früh zu sein.

Am unbefriedigtsten wäre es eh zu spät zu kommen, Bahrni. X-):wink:X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...