Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 GP Malaysia 2014 -- to be continued


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

trotz fehlender Akustik bin ich wieder "mit am Start" und gespannt, was im Brutkasten am Sepang International Circuit abgeht.

Startreihenfolge Top 10:

1. Hamilton - MER

2. Vettel - RBR

3. Rosberg - MER

4. Alonso - FER

5. Ricciardo - RBR

6. Räikonnen - FER

7. Hülkenberg - FOI

8. Magnussen - MCL

9. Vergne - STR

10. Button - MCL

...

18. Sutil - SAU

Persönlich hoffe ich, das Alonso/Räikonnen die Lauerposition nutzen können und nach vorne fahren.

BG Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine Rennserie schießt sich selbst ins aus. Null Emotion, null Sound, Technik, die kein Mensch will und versteht, Die Kommentatoren bei RTL schlafen gleich auch ein, gut, dass die Sonne scheint da hat man alternativen zu der gähn Veranstaltung

@dragstar1106:

warst du live vor ort ? denn im fernsehn sah das sicherlich nach dem traugrigsten und seelenlosesten GP aller zeiten aus! gähnend leere hänge und tribünen, es gab sogar kaum sponsoren logos und banner, wtf ?!

ich habe das erste rennen in australien leider verpasst, war es da auch so ?

aber wundern tut es micht nicht, man führe sich das nur mal vor augen:

in der königsklasse des motorsports, klingen die autos wie rasenmäher, die fahrer dürfen nicht vollgas fahren sondern müssen haushalten mit sprit und reifen, es gibt strafen (und verkehrspunkte!) FÜR DIE KLEINSTE BERÜHRUNG auf der strecke - wie man heute gesehen hat - und ein 2. platz wird mal eben aberkannt, im Grunde wegen ZU HOHEN BENZIN VERBRAUCHS ???

ich bin mit den knallharten und gnadenlosen rennen in den 90ern zu zeiten eines Damon Hill, Jacques Villeneuve (godlike fahrstil!!!), David Coulthard, Michael Schumacher, etc. aufgewachsen. da wurde nicht gejammert, sondern alles in grund und boden gefahren, immer am limit!!!

UND WAS IST DARAUS GEWORDEN ???

fick dich bernie ! und fick dich jean !

sry, aber das musste mal raus....

  • Gefällt mir 3

@Thrawn

Nein, ich war nicht dort, habe es auch nur am TV gesehen. Ich gebe Euch allen Recht, was Sound und Emotion der Autos angeht. Trotzdem schaue ich mir Motorsport gerne an, wenngleich die Zeit von Hill, Villeneuve etc. seinen eigenen Reiz hatte, und davon sind wir mittlerweile weit weg.

Nur wird es uns nichts bringen, zu lamentieren...Es wird sich wohl nichts ändern, und da heisst es dann, auf die DTM umzusteigen, es ganz sein zu lassen oder die sog. F1 so zu nehmen, wie sie ist und das beste darin zu sehen.

LG

  • Gefällt mir 1

Als ob es keine Alternative zur F1 gäbe, wenn man Motorsport interessiert ist.

Es gibt mehr als genug spannende Rennserien die man sich im Internetzeitalter live anschauen kann.

Wenn man es unbedingt bequem auf die Couch per TV haben will ist die DTM ganz ok, aber wirklich glücklich wird man damit auf Dauer auch nicht. Ende April fängt das GT Masters an, das kommt auch im Fernsehen.

Und in den hochklassigen GT-Serien in aller Welt gewinnt sogar mal ab und an ein Ferrari, da kann auch das Fanherz mitfiebern...

Die Formel 1 ist doch schon lange nur noch eine motorsportliche Randerscheinung, wer "knallharte" Rennaction sehen will schaut seit Jahren dank guter streams die Rennserien aus z.B. USA.

Gruss, Andreas

PS: In 3 Stunden startet die Saison der Indycar auf einem Stadtkurs. Die Autos sind zwar auch nicht mehr wirklich hübsch, aber besser als die F1 allemal...

  • Gefällt mir 2
...dieser Herr ist aber auch nicht von schlechten Eltern:

kaiuebel0jq.jpg

Dieser beschauert ausehende Clown passt momentan perfekt zum Zustand der F1.

Ich habs mir gestern nochmals angetan weil ich eh wach war, sowas bescheuertes, wie früher die Gruppe C mit dem Verbrauchslimit.

Kaum fährt einer schnell kommt der Boxenfunk: pass auf deine Reifen auf, bleib im Sprit-Limit.

Nehmt doch gleich eine Carrera-Bahn, das ganze dann noch über Inet steuern dann können sich die Piloten die Hinreise auch noch sparen, das wäre mal ne grüne Idee.

  • Gefällt mir 1

Ich sage dazu nur: "Danke Bernie, danke Jean!"

Anstatt, wie gestern, meine 4-Pässe-Tour erst nach der F1 zu starten, kann ich in Zukunft bereits am Morgen los! Verpassen werde ich nichts, die Resultate werden dann durch die Gerichte bekannt gemacht und die Welt ist in Ordnung.

Zumindest meine..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...