Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat Mercedes alle geschlagen?


derterminator

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend liebe Community

Ich habe wieder mal eine Frage:

Was meint Ihr hat Mercedes jetzt alle überholt wegen der S-Klasse und dem S-Coupe? Man sieht's doch irgendwie sind die beiden Autos technisch wirklich auf den allerletzten Stand sind abgesehen davon was das Getriebe betrifft, aber vielleicht ändert das Mercedes später doch mal!

Mich würde zu gerne interessieren wie Bentley, Rolls-Royce... etc. das alles aufgenommen hat, ich mein was kann man denn noch so besser machen als wie es jetzt die beiden S Klassen?

Danke für eure Antworten und Meinungen

Liebe Grüße

derterminator:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es muss sich erstmal beweisen, dass die s klasse die ganze Technik auch dauerhaft erfolgreich auf die Straße bringt, ein Freund von mir hat seinen grade nach 6 Monaten erfolgreich gewandet Grund Mängel ohne Ende...

Aber wer will denn noch ernsthaft in einer S-Klasse gesehen werden?

Das Thema ist doch spätestens seit dem wunderbaren 560 SEL aus den Achtzigern durch, und damals gab es ja auch noch den XJ 12, der war nicht besser aber schöner.

S-Klasse fährt doch niemand mehr freiwillig.

Verwunderte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
Aber wer will denn noch ernsthaft in einer S-Klasse gesehen werden?

Ganz so hart sehe ich das nicht

- aber ich bin schon leicht erschrocken, als ich das aktuelle Schlachtschiff das erste mal Live und zugleich auf der Straße gesehen habe. Auf so ein "Trumm" war ich nicht vorbereitet ...

Technik hin und her ... mir würden da auf Anhieb sehr viele Alternativen einfallen, die ich viel lieber hätte als dieses ´Monster´. Gerade eben auch der W126 - hier würde mir aber der 500er vollkommen ausreichen. Und den mit kurzen Radstand.

Was meint Ihr hat Mercedes jetzt alle überholt

ganz sicher nicht, demnaechst kommt der neue 7-er, dann sehen wir weiter. In punkto Luxus und Exklusivität reicht die S Klasse auch nicht an den RR Ghost.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...